Wahnsinn, schon 7.Monat !!!
Re: Wahnsinn, schon 7.Monat !!!
alles liebe
*mia* 20+5
erstmal herzlichen glückwunsch....für mich beginnt der 7.monat am 24.mai-also auch nicht mehr lang *freu*
wünsch dir weiterhin eine schöne ss!
lg, henrike 22+4
noch mehr grund, die ss zu genießen! :)
auch für die restlichen paar tage dann noch alles gute!! ;)
lg,
sandy
na dann mal herzlichen Glückwunsch!!! Bei uns ist es am Sonntag so weit *freu*
LG Dani 23+5
das ist ja echt unglaublich wie schnell die Zeit doch noch vergeht! Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin seit gestern in der 21 SSW. Kann es auch kaum glauben! Ich hätte nie im Leben geglaubt das schwanger sein so schön sein kann.
Ich wünsche dir alles gute für die weiteren 16 Wochen!
Liebe Grüße
Jessi
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen