Suchen Menü

Wahnsinn! So schnell geht das

Hab grade früher beim wickeln bemerkt, dass dem Kleinen die Sachen mit Größe 56 nicht mehr passen, also muss ich jetzt die 62er Sachen raus holen. Mann, das geht aber schnell :-).
Nach wie viel Wochen habt ihr die nächste Größe genommen?
Lg Julia mit Simon (4Wo.)
Bisherige Antworten

Re: Wahnsinn! So schnell geht das

ich glaub es hat 2nhalb wochen gedauert, bis sie aus den 50er sachen raus war, bis 62 brauchen wir aber wohl noch ein paar tage - zum glück, die 56er sind zum teil noch ungewaschen neu, sie soll doch wenigestens alles EIN MAL angehabt haben *G* aber wenns weiter so schnell geht.. oh man, das wird ja richtig teuer ;) aber schön zu sehen das die kleinen wachsen und es ihnen gut geht :)
lg,
sandy

50 hatte meiner gar nicht, musste also

alle 50er Sachen, die wir geschenkt bekommen haben weg räumen. Schade, sind nämlich alle neu.
Lg Julia

Re: 50 hatte meiner gar nicht, musste also

die kannst du gut bei ebay verkaufen, oder ich hätte sie dir abgekauft, aber für uns lohnt es sich auch nicht mehr, da wir mittlerweile genug haben...aber catharina paßt auch schon in ihre ersten sachen nicht mehr rein, allerdings größe 42...nur komisch, daß ihr ein 42 noch paßt...fällt wohl groß aus...46 wird auch langsam kanpp, nur 50 ist noch echt groß, aber ich ziehe ihr auch schon 56 an, je nachdem, wie es ausfällt...wir haben soviel geschenkt bekommen, daß wir zum glück fast nichts kaufen müssen..lg,bianca

Da sind die Schurwollsachen echt praktisch, die wachsen ne ganze Weile mit. LG Nicole

Hallo Julia,
jaaaa, das geht sehr schnell - und deshalb habe ich auf Fragen "Welche Größe kaufen?" in der SS immer geantwortet "keine 50er, bisschen 56, mehr 62". Meine Kinder hatten Gr. 50 gar nicht, mein Sohn brauchte nach 2 Wochen 62, Marlene mit 4 Wochen. Winterjacke hat sie seit drei Wochen schon in 68, in 62 kriege ihre Arme nicht rein *quetsch*.
LG, Silvia & Marlene 8 Wo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen