Wahnsinn!!!! SP ;-)
als ich im Sommer mehr aus Jux und Dollerei angefangen habe Krabbelpuschen zu nähen, da hab ich ja nie geglaubt, dass das mal wie eine Bombe einschlägt ;-))
Ich möchte mich auf diesem Wege hier bei meinen "Kundinnen" bedanken, die so viel Lob (und auch konstruktive Kritik) für mich übrig haben und mich so fleissig weiter empfohlen haben!
Mitlerweile habe ich über 200 Paar Puschen genäht und verkauft, teilweise sogar ins Ausland! Mehrfach nach Frankreich (zwinker zu fish und Schwalbenmama), nach Holland, in die Schweiz und nach Portugal. Anfragen, ob ich auch in die USA liefere habe ich auch schon (zwinker zu Minigrimm) ;-))
Es ist einfach nur wahnsinn und es macht unheimlich Spaß, vorallem wenn ich dann mal in den Profilen stöbere und auf den Fotos meine Puschen entdecke!
Also, vielen vielen Dank an alle, die so fleissig bei mir bestellt haben und ihr dürft ruhig weiter machen *fg*
LG
Sandra
Re: Wahnsinn!!!! SP ;-)
NOCH passen unsere Puschen, wir hatten sie ja auch groesser bestellt, aber sobald wir wieder welche brauchen, werden wir uns vertrauensvol an dich wenden!!!
LG
Sonia
wie siehts denn momentan mit der Lieferzeit aus? Ich hätte nämlich Interesse an Deinen Puschen! Könntest Du innerhalb von 2 Wochen liefern?
Lg, Simone
wenn du dich beeilst ;-))
Mir wurde vorhin am Telefon eine Großbestellung "angedroht" ;-))
LG
Sandra
sind halt einfach super, deine puschen :-) lg
Freut mich sehr für dich! lG
....Matthea trägt ihre gaaaanz oft, weiter so! :o)
kannst du mir nochmal Details dazu schicken bitte.
Du hast es zwar schon getan, aber ich hab die mail nicht mehr.
Ich brauch nämlich auch welche für Elena... *grins*
LG, Karin
in meinem Profil, ganz oben steht meine HP ;-)
LG
Sandra
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen