Suchen Menü

Wahnsinn!!!! SP ;-)

Hallo zusammen,
als ich im Sommer mehr aus Jux und Dollerei angefangen habe Krabbelpuschen zu nähen, da hab ich ja nie geglaubt, dass das mal wie eine Bombe einschlägt ;-))
Ich möchte mich auf diesem Wege hier bei meinen "Kundinnen" bedanken, die so viel Lob (und auch konstruktive Kritik) für mich übrig haben und mich so fleissig weiter empfohlen haben!
Mitlerweile habe ich über 200 Paar Puschen genäht und verkauft, teilweise sogar ins Ausland! Mehrfach nach Frankreich (zwinker zu fish und Schwalbenmama), nach Holland, in die Schweiz und nach Portugal. Anfragen, ob ich auch in die USA liefere habe ich auch schon (zwinker zu Minigrimm) ;-))
Es ist einfach nur wahnsinn und es macht unheimlich Spaß, vorallem wenn ich dann mal in den Profilen stöbere und auf den Fotos meine Puschen entdecke!
Also, vielen vielen Dank an alle, die so fleissig bei mir bestellt haben und ihr dürft ruhig weiter machen *fg*
LG
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Wahnsinn!!!! SP ;-)

Hallo Sandra ! Das Kompliment kann ich nur zurückgeben, ich finde deine Puschen echt klasse und empfehle sie auch jedem weiter *g*. Nico hat sie ständig an, jetzt mittlerweile das größte Paar was wir bei dir bestellt hatten und als nächstes komme ich wieder auf dich zu, wenn diese zu klein werden *g*. LG und mach weiter so ! Ela

Hallo Sandra,
NOCH passen unsere Puschen, wir hatten sie ja auch groesser bestellt, aber sobald wir wieder welche brauchen, werden wir uns vertrauensvol an dich wenden!!!
LG
Sonia

Hallo Sandra,
wie siehts denn momentan mit der Lieferzeit aus? Ich hätte nämlich Interesse an Deinen Puschen! Könntest Du innerhalb von 2 Wochen liefern?
Lg, Simone

Hallo Simone,
wenn du dich beeilst ;-))
Mir wurde vorhin am Telefon eine Großbestellung "angedroht" ;-))
LG
Sandra

sind halt einfach super, deine puschen :-) lg

Wenn ich nicht soviele geschenkt bekommen hätte, dann hätte ich bestimmt schon bestellt, aber wir sind eigedeckt, noch zumindest. LG Nicole

Freut mich sehr für dich! lG

....Matthea trägt ihre gaaaanz oft, weiter so! :o)

Hallo Sandra,
kannst du mir nochmal Details dazu schicken bitte.
Du hast es zwar schon getan, aber ich hab die mail nicht mehr.
Ich brauch nämlich auch welche für Elena... *grins*
LG, Karin

Hallo Karin,
in meinem Profil, ganz oben steht meine HP ;-)
LG
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen