Wadenkrämpfe + taube Finger..Bin total fertig :-(
ich weiß langsam nicht mehr weiter..
Seit nun schon 3 Tagen bin ich jede Nacht kurz vorm Wadenkrampf (konnte gerade noch rechtzeitig aus dem bett aufstehen,besser gesagt springen) und trau mich jetzt nachts kaum noch zu schlafen weil ich immer Angst habe daß er gleich wieder kommt.. Bin total müde und gerädert!
Ich nehme wirklich schon viel Magnesium, aber das reicht anscheinend nicht oder es liegt an was anderem.. Altes Hausrezept von meiner Oma ist mit Franzbranntwein einreiben.. Man probiert ja alles, aber bringt auch nix..
Aber das ist noch nicht alles.. Kriege Nachts ganz dicke aufgequollene Finger die ich kaum bewegen kann und
auch nix mit anfassen kann, denn dann tun mir die Gelenke so weh.. (Nachts die Klotür aufzukriegen ist schon schmerzhaft).. Dann schlafen mir die Finger andauernd ein und seit 2 tagen hab ich das nicht mehr nur nachts (das die Finger einschlafen) sondern auch tagsüber, z.b. beim Kartoffel schälen o.ä.
Hat jemand Tipps für mich was ich dagegen machen könnte ??
Bin heute schon den ganzen Tag völlig müde und depremiert..
dazu dann auch noch diese Hitze das macht einen doppelt kaputt !
Vielen dank schon mal im voraus..
Liebe Grüße, von einer müden aufgequollenen Melanie :-( 31.SSW
Re: Wadenkrämpfe + taube Finger..Bin total fertig
och mensch, das hört sich ja echt nicht gut an!
Hast Du denn auch Wassereinlagerungen? Und nimmst Du das Magnesium über den Tag verteilt ein?
Wegen den Wadenkrämpfen lies mal hier: http://www.9monate.de/Q-5637984.html
Und wegen den tauben Fingern hier:
http://www.9monate.de/Q-5673273.html
LG Sabine 33.SSW
Viele Grüße,
Christine
Viel ost immer elativ, ich nehme tgl. 600mg Magnesium un komme sigerade hin (bin 36.SSW). Der Tip mit Calcium und Natrium (Salz) + Eiwießist ganz wixchtig, weil wir ja z.Zt. durch die Hitze enorm viel FLG mit allen Elektrolyten verlieren. Viel Mineralwasser + gesalzene Speisen + viel Eiweiß sind enorm wochtg für uns. Verscuh es mal, aber bitte lass auch deinen Blutdruck überprüfen, damit du weißt, dass er im Normbereich ist!!!
LG Birgitt 35+5
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen