Suchen Menü

Wachstumsschub, wie ihr mir gesagt habt...:-)

Hallo,
vor einigen Wochen war ich ja zum Doppler-US, wo ein anderer FA mich etwas beunruhigt hatte, da unsere kleine nicht der errechneten Woche entspricht... Heute war ich wieder zur normalen VU und alles normal... Kopf entspricht genau unser errechneten Zeit und der Oberschenkel ist sogar 3 Tage weiter... also paßt der Wachstumsschub auch zu meiner Gewichtszunahme von 3 kg...:-)
Vielen Dank noch mal an alle, die mich damals schon beruhigt haben, dass alles völlig normal ist...
Beim Abhören der Herztöne hat Pünktchen sogar einmal gegen den Schallkopf getreten... man konnte es richtig hören und ich habe es gleichzeitig natürlich gespürt, das war ein tolles Gefühl.
Ciao Chris 26+2
Bisherige Antworten

Re: Wachstumsschub, wie ihr mir gesagt habt...:-)

Na, siehste...das freut mich!! Ab jetzt hörst Du nicht mehr auf blöde Panikmache durch Ultraschall; horch` lieber in Deinen Bauch, man kann doch selbst am besten feststellen, ob die Mäuse wachsen. An der Art, wie sich die Bewegungen verändern und verstärken, vom Tasten her, wie sie sich zunehmend im Bauch ausbreiten, am Weiterstellen des Hosenbunds, und so weiter. Vertrau` Euch Beiden, Ihr macht das schon!! GLG, Maren 33.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen