Suchen Menü

Waage Sternzeichen wie geht das mit dem Aszendent

Hallo,
mal was anderes - weiss jemand welcher Aszendent am 18.10.04 00.15 zu meiner Waagen-Tochter stand???
Danke Anja
Bisherige Antworten

Re: Waage Sternzeichen wie geht das mit dem Aszendent

Hallo Anja,
ich kann dir leider nicht helfen, aber ich würde auch gerne wissen, welchen Aszendenten meinte Tochter hat.
Sie wurde am 16.9.04 um 3.23 h in Vöcklabruck (OÖ) geboren.
Ich glaube aber, dass man zur genauen Bestimmung auch den Ort braucht.
LG, Karin

Re: Waage Sternzeichen wie geht das mit dem Aszend

hallo karin,
nur mal so bemerkt, mein stiefvater ist auch in vöcklabruch geboren...eine sehr, sehr schöne gegend :-)
lg,bianca

Hallo Bianca,
na, die Welt ist vielleicht klein ...*ggg*.
Ist wirklich eine schöne kleine Stadt. Kommst du manchmal hierher?
Ich wohne ja nur 6 km davon entfernt.
K.

mit meinen großeltern (eltern meine mutter) war ich früher sehr oft in kärnten, sehr oft am wörtersee, mehrmals am weißensee und auch am attersee...
jetzt waren wir schon ewig nicht mehr da...
der vater meines stiefvaters kam aus linz, er ist anfang des jahres gestorben, nun denke ich, daß wir noch wenger zu euch kommen...und ich finde, daß österreich ein teuers urlaubsland ist :-( aber vielleicht kommen mike, catharina und ich irgendwann mal wieder dorthin, dann die gegend ist unbeschreiblich!
lg,bianca

Hallo Bianca,
es freut mich, dass es dir bei uns hier so gut gefällt.
Wenn man da lebt, dann fällt einem die Schönheit nicht mehr, oder nur mehr selten auf.
Ich komme ja eigentlich aus dem Salzkammergut, wenn dir das was sagt; da ist es mMn noch viel schöner als hier und ist nur ca. 40 km entfernt. Wenn du also mal in die Gegend kommen solltest, dann fahr doch mal zum Traunsee oder Hallstättersee (Hallstatt ist Weltkulturerbe). DA ist es wirklich bezaubernd!
Findest du, dass Österreich teuer ist? Naja, zum Urlaub machen vielleicht schon ....
LG, Karin

ja, das salzkammergut kenn ich auch, und am traunsee haben wir nen tagsausflug gemacht, sind da glaube ich auch am wolfgangsee vorbei und am mondsee waren wir auch (weiß aber nicht, ob das auch schon salzkammergut ist)
ja, damals fand ich es schon echt teuer!
auch die restaurantpreise und anziehsachen etc :-(
hallstättersee kenn ich nicht
lg,bianca

ich hab was gefunden :-)

schau mal unter
noeastro mit de dahinter.
Da kann man die Daten eingeben und schon bekommt man den Aszendenten.
LG, Karin
PS: Elena ist Löwe im Asz.

Re: ich hab was gefunden :-)

Hallo,
danke,habe es soeben probiert : Juhu!! Sie ist ein Löwe .
Anja

Re: ich hab was gefunden :-)

Jan Niclas ist Waage Aszendent Schütze und ich Schütze Aszendent Wassermann
Bedeutung von Aszendenten
Er symbolisiert das "Schaufenster" oder die "Maske" einer Persönlichkeit, das heißt alle Eigenschaften, die man primär nach außen zeigt und die ein anderer zuerst an einem sieht. Damit sind nicht nur Aussehen und Körperbau gemeint, sondern auch Verhaltensweisen, die mehr einer Rolle oder Gewohnheit entspringen, als einem tieferen Bedürfnis. Der Aszendent ist die Schnittstelle zur Aussenwelt oder die äussere ?Verkleidung". Man zeigt die Eigenschaften des Aszendenten-Zeichens. Ein Widder-Aszendent geht spontan und tatkräftig auf die Umwelt zu, ein Zwillinge-Aszendent informiert sich und ein Steinbock-Aszendent geht nach einem Plan vor.
Das Zeichen am Aszendenten wirkt auch in umgekehrter Richtung. Bildlich gesprochen ist es so, als ob man eine mit den Aszendenten-Eigenschaften eingefärbte Brille tragen würde. In der Umwelt nimmt man bevorzugt die Eigenschaften des Aszendenten wahr und interpretiert Situationen aus der Sicht des eigenen Aszendenten. Ein Widder-Aszendent sieht die Herausforderungen, ein Zwillinge-Aszendent die neuen und interessanten Dinge und ein Steinbock-Aszendent die Verantwortung.
Aszendent im Zeichen Wie zeigt er sich?
Aszendent Widder setzt sich durch
Aszendent Stier grenzt sich ab
Aszendent Zwillinge informiert sich
Aszendent Krebs lehnt sich an
Aszendent Löwe fordert Beachtung
Aszendent Jungfrau sieht das Detail
Aszendent Waage geht auf andere zu
Aszendent Skorpion beobachtet aus dem Hintergrund
Aszendent Schütze vertritt eine eigene Meinung
Aszendent Steinbock hält sich an Prinzipien
Aszendent Wassermann liebt seine Unabhängigkeit
Aszendent Fische fühlt sich ein und passt sich an
Die einzelnen Aszendenten sind da noch ausführlich beschrieben auf der Schweizer Seite cortesi
LG
Verena

was bedeutet der Aszendent eigentlich?

Re: was bedeutet der Aszendent eigentlich?

das ist der tierkreis, der den höchsten einfluß auf die "grundpersönlichkeit" des eigentlichen sternzeichens hat. ich bin krebs im aszd. jungfrau. also habe ich die typischen krebsmerkmale werde aber wesentlich von den merkmalen einer jungfrau beeinflußt beeinflußt.
hm. hat dir das geholfen? *lol* war ja n büschn dürftig.. ;)
lg,
sandy

Re: was bedeutet der Aszendent eigentlich?

Hallo Sandy,
bei mir ises umgekehrt, bin Jungfrau mit Aszendent Krebs ;-)))- leider kann ich aber an Sternzeichen nicht richtig glauben, denn mein Leben ist ein einziges Chaos ( vor allem meine Wohnung) - das ist eigentlich bei einer Jungfrau ÄUSSERST ungewöhnlich ;-)
Tschüss, Danni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen