Suchen Menü

WOW ...... sein letztes Spiel und dann so ein Foul

Also echt Zidane hat doch ein Rad ab?? was sollte denn jetzt DIE Aktion`???? Karriereende mit Rot... echt .... *kopfschüttel*
Bisherige Antworten

Re: WOW ...... sein letztes Spiel und dann so ein Foul

der reporter hat schon richtig gesagt dem sind ein paar synapsen zugegangen... sowas darf nem alten Hasen net passieren *kopfschüttel* und dann regen sie sich noch auf, das war von Zidane unfair

ich verteidige sein verhalten zwar nicht,bin mir aber sicher das der italiener was bestimmtes gesagt hat,sonst hätte zidane sich nicht so provozieren lassen!
lg dani

Aber damit hat sich um einen ehrenvollen Abschied gebracht und sein Team um den Titel...
Morgen werden die Zeitungen voll davon sein...und die ganze Welt wird dieses Bild von ihm in Erinnerung behalten...
LG
Verena

da war das kleine Finale ein vieeel besseres spiel

und die Stimmung auch :o)
Also mit dem Finale können sie sich net rühmen.

AAAHHHH Italien ist Weltmeister ;o(

Re: AAAHHHH Italien ist Weltmeister ;o(

Haben sie nicht verdient!!!
Die hätten verlieren müssen, schließlich haben wir gegen die verloren!!! Obwohl... andererseits... so haben wir gegen den Weltmeister verloren. Und nächstes mal werden wir Europameister, und dann Weltmeister. So, das war mein Wort zum Sonntag!!!
LG Uli

Amen *g*

ne die haben das net verdient...die sind mit verdammt viel Dusel durch die ganze WM gekommen und hätten wir gestern gegen Italien gespielt,dann hätten wir sie an die Wand gespielt *lächel*
Aber das Spiel gestern war vieeel besser und unsere Mannschaft hat sich viel mehr gefreut und gezeigt was sie können ;o) nach WM ist vor EM *g* EM2008 wir kommen und mit Klinsi und CO im Schlepptau
Das war mein Senf dazu :o)

Re: Amen *g*

War das Spiel denn so schlimm? Ich hab ja mal wieder Rundball total ignoriert *gg* Gestern lief es so nebenbei, aber heute gabs was anderes...
So, gehe jetzt ins Bett. Wünsch Euch eine angenehme Nachtruhe.
Schlaft gut, Uli

ich kann es auch noch gar nicht fassen?

Menno, was ist denn mit Zidane bloß losgewesen???
Mein Lieblings-Spieler NACH unserer Elf und dann macht der so einen Mist *traurig*.
LG: billa

Zidane verteidige

Huhu,
also ich hab mir von meinem Mann sagen lassen, dass der sonst immer sehr ausgeglichen und bodenständig ist. also denke ich, dass der Italiner schon was arg derbes zu ihm gesagt haben muss und wenn man bedenkt, unter welchem Druck Zidane stand (WM-finale, leztes Spiel...) dann versteh ichs, absolut menschlich würd ich sagen.
LG Claudia

Hast Du sowas auch schon mal gemacht?

Oder haben Dich nur Deine zu schwachen Nackenmuskeln davon abgehalten? tut mir leid, aber ich kanns nicht verstehen. Was ist das für ein Abgang? Ich kanns verstehen, wenn jemand gegen das nächstbeste Schienbei tritt, weil der Ball 10cm zu weit weg liegt, oder jemanden festhölt oder beiseite schubst um an den Ball zu kommen. Aber das war einfach nur daneben. Druck hin oder her. Mal ganz abgesehen davon, daß er seiner Mannschaft damit ja nur geschadet hat.
Viele Grüße,
Christine

Re: Hast Du sowas auch schon mal gemacht?

ich denke, sowas darf im realen Leben nicht passieren und schon gar nicht auf dem Platz.
Verbale Demütigung und Tiefschläge hin oder her, Zuschlagen gilt nicht und schon gar nicht, wenn man das Idol von 100Tausenden ist!
Trotzdem finde ich ihn toll und hätte den Franzosen den Titel gegönnt.

@Big

*seufz* Ich sage ja nicht, dass es toll war, wie er reagiert hat, aber ich verstehs.
LG Claudia

Re: @Big

Wobei ich inzwischen mal sowas wie einen lebenslauf von ihm gelesen habe, und sagen muß, wenn man bedenkt, daß er aus so einer ausländer-Ghetto-Vorstadt kommt, wo das Fußballspielen der Kinder eher was von Bandenkämpfen hatte, macht es das schon eher verständlich. Dann ist diese Karriere schon bewundernswert, und auch, daß er sich normalerweise doch wesentlich besser unter Kontrolle hat. Am Anfang seier Karriere hat er wohl ungefähr jedes 3. Spiel aus ähnlichen Gründen vorzeitig verlassen.
Viele Grüße,
Christine

Re: Zidane verteidige

PS: laut Paul Breitner (im Interview), müssen dem Zinedine schon häufiger solche, bzw. ähnliche Ausrutscher passiert sein. Ich habe mich auch gewundert, da er immer so ausgeglichen wirkt...stimmt wohl überhaupt nicht!
...tja, egal...ICH mag ihn!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen