WOW ...... sein letztes Spiel und dann so ein Foul
Re: WOW ...... sein letztes Spiel und dann so ein Foul
lg dani
Morgen werden die Zeitungen voll davon sein...und die ganze Welt wird dieses Bild von ihm in Erinnerung behalten...
LG
Verena
da war das kleine Finale ein vieeel besseres spiel
Also mit dem Finale können sie sich net rühmen.
AAAHHHH Italien ist Weltmeister ;o(
Re: AAAHHHH Italien ist Weltmeister ;o(
Die hätten verlieren müssen, schließlich haben wir gegen die verloren!!! Obwohl... andererseits... so haben wir gegen den Weltmeister verloren. Und nächstes mal werden wir Europameister, und dann Weltmeister. So, das war mein Wort zum Sonntag!!!
LG Uli
Amen *g*
Aber das Spiel gestern war vieeel besser und unsere Mannschaft hat sich viel mehr gefreut und gezeigt was sie können ;o) nach WM ist vor EM *g* EM2008 wir kommen und mit Klinsi und CO im Schlepptau
Das war mein Senf dazu :o)
Re: Amen *g*
So, gehe jetzt ins Bett. Wünsch Euch eine angenehme Nachtruhe.
Schlaft gut, Uli
ich kann es auch noch gar nicht fassen?
Mein Lieblings-Spieler NACH unserer Elf und dann macht der so einen Mist *traurig*.
LG: billa
Zidane verteidige
also ich hab mir von meinem Mann sagen lassen, dass der sonst immer sehr ausgeglichen und bodenständig ist. also denke ich, dass der Italiner schon was arg derbes zu ihm gesagt haben muss und wenn man bedenkt, unter welchem Druck Zidane stand (WM-finale, leztes Spiel...) dann versteh ichs, absolut menschlich würd ich sagen.
LG Claudia
Hast Du sowas auch schon mal gemacht?
Viele Grüße,
Christine
Re: Hast Du sowas auch schon mal gemacht?
Verbale Demütigung und Tiefschläge hin oder her, Zuschlagen gilt nicht und schon gar nicht, wenn man das Idol von 100Tausenden ist!
Trotzdem finde ich ihn toll und hätte den Franzosen den Titel gegönnt.
@Big
LG Claudia
Re: @Big
Viele Grüße,
Christine
Re: Zidane verteidige
...tja, egal...ICH mag ihn!
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen