Suchen Menü

WOW!! ich glaub Speihkinder sind echt gedeihkinder

Hallo zusammen,
ich muss mal meinem Erstaunen Ausdruck geben ....
Meine Kleine trinkt mal suuuuper (120ml!) und mal nur sehr mäßig (60ml) und spuckt nach JEDER Stillmahlzeit ... und mit spucken meine ich FONTÄNEN, nicht nur kleine Rinnsale ;o)
Dementsprechend mach ich mir trotz allem immer wieder Sorgen, ob sie genug bekommt, da leider diese Woche auch noch hinzukam, dass meine Milch plötzlich zurückzugehen schien ....
Und heute Morgen?? Zeit zum 'Nackigwiegen' .... sie hat genau 300g(!) in der letzten Woche zugenommen und wiegt mit ihren 3 Wochen nun 3840g!!! Ich bin begeistert :o))))
So, das war mein Sinnlosposting für diesen Tag ;o)
Alles Liebe,
Julia
Bisherige Antworten

Re: WOW!! ich glaub Speihkinder sind echt gedeihki

Hallo Julia,
also, diese Fontänen kenne ich, Wahnsinn,gell? Marlene macht das nicht nach jedem Trinken, aber ein bisschen Milch gibt sie auf jeden Fall her. Und mind. einmal am Tag *blubb* drei bis vier Fontänen. Und gerade eben habe ich sie mir angeschaut (sie ist endlich mal aufgewacht) - und sie ist echt fett, Mensch! Eigentlich nicht so schön, aber dann hat sie mich angestrahlt... Also doch das süßeste Baby! *g*
Wiegen tu ich die Kleine nie, aber sie fühlt sich echt schwer an!
LG, Silvia & Marlene 2 Mon

Re: WOW!! ich glaub Speihkinder sind echt gedeihki

so isses bei uns auch. jan spuckt immer, egal ob er viel oder wenig gefuttert hat (ich stille, weiß daher nicht wirklich wie viel er trinkt). trotzdem hat er zwischen der 1. woche und der 4. woche jede woche 500 g zugenommen und wog beim letzten wiegen gute 5100 g. am 18. ist U3, da bin ich mal gespannt, was er dann in diesen 1,5 wochen zugenommen hat.
lg
urmely
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen