Suchen Menü

WOW!! FA-Bericht!!

So, da bin ich wieder zurück von meiner fä. ich kann euch sagen, es war einfach umwerfend. unser würmchen ist schon 57,3mm groß, und damit eine woche weiter als es rechnerisch ist. et wird aber erstmal nicht verändert (25.9.). da ändert sich immer noch so viel bei den kleinen. es hat ordentlich rumgezappelt, gewunken und daumen gelutscht. W A H N S I N N!!! und das ist alles in mir!!! jetzt brauch ich erstmal ganz lange nicht mehr hin. fä hat auch drei wochen urlaub. hab erst wieder am 29.4. einen termin - in 7 wochen!!! oh gott ist das lang, aber wenn alles i.o. ist, dann ist das nicht schlimm.
so, ich wünsch euch einen schönen feierabend. ich hau mich jetzt auf die couch.
lg *mia*
Bisherige Antworten

Re: WOW!! FA-Bericht!!

Hallo Mia,
herzlichen Glückwunsch!
Welche Woche bist du denn?
Über so ne größe kannst du stolz sein
*Barbara die hofft, dass am Montag der Krümel gewachsen ist*
Lieben Gruß
Barbara (10+4)

hallo barbara,
bin heute 11+6, also gestern 11+5. baby war aber wie 12+5. ab morgen bin ich im vierten monat!!!!! yiiipppiii!!!
lg *mia*

Hallo Mia ! Mensch, das hört sich ja toll an! Und morgen bist Du ja dann schon im 4.Monat, was ? :o) LG, Sandra (15+0)

hallo sandra,
ich bin heute noch hin und weg. morgen - endlich 4.monat!!! jetzt kann ich mich so richtig über die ss freuen. meine angst ist weg!
lg *mia*

Das freut mich :o) Jetzt beginnt die schönste Zeit! Und Frühling ist auch bald, und wir sind alle schwanger :o))) Ich freu mich schon so auf mein Baby, das gibt's gar nicht... LG, Sandra (15+0)

Ich auch-kann es kaum erwarten! o.T.LG->

Hey mia,
das hört sich ja toll. Bei mir war es vor einer Woche genauso und ich hätte echt heulen können. Ich habe sogar das Glück in einer Woche nochmal zum US zu dürfen, da US-Pauschale. 7 Wochen würde ich nicht durchhalten ... ;-))) Aber mir geht es auch super. Ich freu mich so für dich!!!
LG Silke (13 + 6 - morgen 15. SSW - HURRAAAA!!!)

Hallo Mia,
*grins* dann bekommst du ja auch einen Riesen. :)))
Genauso wars bei gestern früh, es ist einfach der Wahnsinn.
Ich bekommd as Grinsen eigentlich schon gar nicht mehr aus dem Gesicht. :)
LG, Dea

stimmt, ich grinse auch so vor mich hin und kann mich gar nicht konzentrieren. na hoffentlich wird es nicht zu groß. ist ja mein erstes und da will ich keine 4,5 kg haben - aua... ;-)
lg *mia* noch 12.ssw

Das will ich auch nicht. :) Bin eh mal gespannt, was da bei uns raus kommt. Mein ist Mann ist ca. 195 groß und schwarzhaarig und ich bin 172 und blond (tschuldigung, da knn ich auch nix für ;-)))).
Bekannte (er ca. 200, sie ca. 178) haben inzwischen nen 4jährigen Knirps, der schon immer recht groß (lang) war und die haben das Problem, dass die "Umwelt" denkt, er sei älter und mehr von ihm erwartet, d.h., warum kann den das Kind das und das nicht..... das nervt die beiden ganz schön....
.....aber egal und *weitergrins* ;-)))
LG, Dea

na ist doch super klasse!!

wow, so groß ist euer zwerg schon!!?? unserer ist ja gerade erst etwas mehr als halb so groß *grrrr*aber ich freu mich für euch, daß es sooo gut gelaufen ist!
ganz liebe grüße aus hamburg!
/inka

Re: na ist doch super klasse!!

vielen lieben dank und viele grüße
aus dem sonnigen berlin - juchuuuuu der frühling kommt...
lg *mia* 11+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen