Suchen Menü

WM .. dieses Spiel ist unterste Schublade ....

.... schaut ihr grad WM???
Das ist ja wohl echt der Hammer, was da grad läuft. So ein "gewaltätiges" Spiel bei einem solchen Tunier ... das ist ja echt nicht mehr schön *aufreg* ....
Bisherige Antworten

Re: WM .. dieses Spiel ist unterste Schublade ....

ich amüsier mich grad *g*
ob solche Fußballspieler Schauspielunterricht bekommen? *grübel*
Aber ist typisch Niederländer und Portugiese,spielen noch 10:9 *lach* und die niederländer bekommen kein Tor

Naja, ich denke heute ist da ne gehörige Portion wirklicher Schmerzen dabei ... bei DEN Aktionen teilweise .... *kopfschüttel* .... aber ganz ehrlich??? eigentlich sollte man beide ausscheiden lassen wegen grober Unsportlichkeit und eine Andere Mannschaft weiterkommen lassen .... irgendeine Wildcardregelung oder sowas

stimmt..
da ist schon hass dahinter..
vorallem die eine Situation,als ein Niederländer am boden war,portugiese wollt sich drum kümmern,kam anderer niederländer ums Eck und schubst den weg...hola.....
ich denk die portugiesen kommen weiter,trotzallem...wir müssen ja erstmal gegen Argentinien

*gröhl* ... JETZT weiss ich es!!!

DIE SPIELEN 10 kleine Negerlein ..... ich schmeiss mich weg ...

*lach* 9:9 *kopfschüttel*

Ist ja echt heftig.Jetzt spielen die 9 zu 9 .mal schaun aber ich denke die Portugiesen machen das rennen.Dann sind die Orangen endlich mal weg.....

wie im kindergarten - hab mich sooo amüsiert :-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen