WIR SIND ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sorry,etwas wirr,hoffe trotzdem verständlich?
Re: WIR SIND ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
noch was...
Re: noch was...
Weißt du wann das nächste Treffen ist? Würde euch so gern persönlich wiedersehen und quatschen... LG SaSoLe
Ja wäre dann jetzt der 16.te an dem wir uns treffen, da wir bisher keinen anderen Ort geplant haben wird es wohl wieder bei Ikea sein.
LG
Verena
LG
Verena
LG
Verena
Re: WIR SIND ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin seit einer knappen Woche zurück und uns hat es auch super gefallen. Ich freue mich so, dass es Dir wieder besser geht. Wir konnten leider nicht verlängern, da unser Kurhaus nur geschlossene Kuren anbietet (alle kommen zusammen und gehen nach 3 Wochen auch wieder). Fahre ja am 18.6. für 2 Wochen nach Fehmarn und danach komme ich auch mal mit meinen beiden zum IKEA-Treffen (will dich ja auch mal persönlich kennenlernen).
Viele Grüße von Jenny, Jana und Sonja
PS: Bei Sonja wurde leider Asthma festgestellt ;-(
schön, dass du wieder da bist *freu* klar bist du hier noch willkommen, wir haben dich schon sehnsüchtig erwartet!!! und noch eins: klasse, dass die kur etwas gebracht hat und du deine partnerschaft dadurch wieder verbessern konntest! nun halte durch, das ist ganz wichtig für deine ganze familie - ich finde das einfach super!!!
lg, silja
mensch, daß hört sich super an :-) ich freu mich sehr für dich! klar bist du wieder/immernoch willkommen hier. sind doch irgendwie eine große familie ;-)
lg *mia*
p.s. wo warst du denn zur kur???
Hey, Du bist wieder da, wie schön!
Schön, das die Therapien geholfen haben, und Du und Dein Mann an Eurer Beziehung arbeitet, das ist wichtig. Ich würde Euch auch gerne kennenlernen, schade, das wir so weit auseinander wohnen. Aber vielleicht könnt ihr ja nächstes Jahr mit zum "Sommerfest" kommen. Das wäre echt toll.
GLG Uli und Family
schön, dass Du weider zurück bist und dass die Kur Euch wirklich was gebracht hat.
Könnte ich im Moment auch vertragen :O(
LG, Nicole
mensch toll was von dir zu hören, hatte dich schon vermisst!
Hört sich ja super an, bin froh, dass es dir so gut geht, die Kur war wohl ein voller ERfolg *mich für dich freue*
Find ich klasse, dass es auch mit deinem Mann aufwärts geht, bin tota baff, wie taff du dich anhörst ;o) Deine "neue" Persönlichkeit kommt sogar beim Schreiben rüber, früher war da immer ein Hauch Selbstanklage mit dabei, aber in diesem Postingkeine Spur davon ;o)
LLG Claudia
das was Claudia schreibt ist mir übrigens auch aufgefallen.
Ich freu mich mit dir und hoffe, du kannst noch lange von deinen neugewonnenen Kräften zehren!
Herzliche Grüße von
biberli und liam
Gern geschehen, ist ja die Wahrheit! LG
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen