WICHTIG wg. Osterwichteln
so ich melde mich hier nochmal, weil ich noch unbedingt eure Adressen für das Wichteln brauche. Mir fehlen fast noch alle, also die Adressen von:
Steffifo
Bibi1974
Baluba
Lilly195
Heckstep**
PamelaM
Tanina2003
Aroree
Josella
Wassermelone
Honeymoon1973
EileenundCharlize
Sharra
Evaline
Zanzahra Finja-Matea
Uli74
Sabinek1
Achso und nochmal bis zum Freitag können sich noch Muttis melden, die noch mitmachen wollen.
LG Sandra
Hab Dir eine PN geschickt, ist sie angekommen?
ist angekommen
Meine auch ????
ja auch angekommen ;-)
Ich würde auch gerne noch mitmachen, LG Melanie
PN ist angekommen
Re: WICHTIG wg. Osterwichteln
ist angekommen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen