WICHTIG - Weihnachtswichteln
also... ich bin ja quasi überhäuft worden, von PNs mit euren Adressen.
Danke!!!
So, nun fehlen mir noch Anschrift, Email-Adresse und wen ihr bewichtelt habt von folgenden Leuten:
Aroree
AylaPart2
Baccardis
Baluba
BG2402
biberli
Bigbird
cf77
emily_5
Emona
Evalotta
fish_01
Hoschi_68
InaColonia
Jannis_u_JuliansMum
Josella
LaNico
Lissy28
mawi-1
melinchen
Melly77
morthischa2
nina2603
oebis
oxonia_enny_benny
sanimaus1980
tintin25
uli74
yespair
Wer noch mitmachen möchte, kann sich noch bei mir melden. Schickt mir einfach eine PN mit den o.g. Angaben.
Vielleicht werden es ja noch ein paar. Nehme noch bis zum 20.10. Anmeldungen entgegen. Danach werden die Wichtel verteilt.
LG Pamela
Re: WICHTIG - Weihnachtswichteln
LG
Verena
Ja, genau, welche Wichtel? Alle? Vom letzten Mal??
wahrscheinlich alle *denk*
Re: Ja, genau, welche Wichtel? Alle? Vom letzten Mal??
LG Pamela
soeben erledigt, hab vielen Dank für die Mühe
Du hast mir auf meine email bestimmt schon geantwortet, nur leider existiert die adresse, die bie qualimedic registriert ist, nicht mehr. Also frag ich dich hier nochmal, ob es ein Problem ist, dass ich die, die mich bewichtlet hat und umgekehrt leider nciht mehr weiss.
Lg julia
nein, überhaupt nicht.
LG Pamela
Ok :-)) LG
war in meinen Gedanken grad woanders. Ich mein natürlich Julia.
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen