Suchen Menü

WICHTIG! Frage zu Kindsbewegungen

Habe seit gestern schmerzhafte Wehen, vermute mal, dass es Senkwehen sind. Und seit gestern bewegt sich der Kleine nicht mehr oder nur einmal und das gaaaaaaanz sanft und so zaghaft, als wäre ich erst im 6. Monat. Ich hab von meinem FA gehört, dass wenn die Babies fest im becken sind, sie sich dann seltener bis fast gar nciht mehr bewegen, weil sie einfach feststecken sozusagen. Was meint ihr dazu? Hab solche Angst, dass etwas schlimmes sein könnte :-(. Mag aber nciht ins KH fahren deswegen, weil ich morgen sowieso dort bin wegen CTG und US. Könnt ihr mich ein bisschen beruhigen?
Lg Julia (38+1)
Bisherige Antworten

Re: WICHTIG! Frage zu Kindsbewegungen

Hi Julia,
ich habe das gleiche gesagt bekommen .... Wird schon stimmen :o)
Lieber Gruß,
Julia

Re: WICHTIG! Frage zu Kindsbewegungen

hm, das kann ich nicht bestätigen, mein kind hat sich bis zum schluß bewegt, obwohl er tief im becken war. er hat noch zwischen den wehen herumgetreten. die beine liegen ja nicht im becken und die können sie schön bewegen ;) aber die bewegungen wurden/werden bei mir zwischendurch auch seltener und sanfter. ich hatte vorgestern und gestern senkwehen, da hat er sich kaum bewegt. heute ists wieder vorbei und er bewegt sich wieder viel mehr. ich denke, dass wehen auch anstrengend fürs kind sind und sie dann keine energie für großes rumgetrete mehr haben, finde das aber nicht besorgniserregend, solange zaghafte bewegungen da sind. erst wenn sich NIX mehr rührt, würde ich mir sorgen machen.
lg, julia mit tim (23m) und luke (37.ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen