Suchen Menü

WICHTIG!!!! Bitte Hilfe!!!!

Hallo alle zusammen,
ich schleiche mich mal hier bei Euch ein und brauche dringend Erfahrungswerte:
Habe folgende Frage an Euch: Hatte/hat jemand von Euch um den Menstermin herum SB gehabt, obwohl ss??? Bin heute nämlich ES+15, Test war fett pos., Tempi schön oben, aber seit gestern bräunl. SB - leider! Da ich schon 2 FG hatte, bin ich vielleicht etwas zu vorsichtig, aber Ihr wisst ja, gebranntes Kind... ;o))
Hoffe sehr, dass Ihr mir weiterhelfen könnt! DANKE und GGGGLG, Anja
Bisherige Antworten

Re: WICHTIG!!!! Bitte Hilfe!!!!

Hallo Anja! Ja, ich hatte von ES+11 bis ES+13 erst bräunliche, dann richtig rote Blutungen. Deshalb dachte ich auch, es hätte nicht geklappt. Hat es aber doch :o) Ich bin nun schon in der 18.SSW und der Krümel turnt mächtig herum *g* Ich würde aber vorsichtshalber zum FA gehen, vielleicht verschreibt er Dir Utrogest. Habe ich aber nicht gebraucht. LG, Sandra (

Hallo Anja,
ich würde auch zum Arzt fahren. Habe auch, wegen leichten SB's am Anfang, Utrogest bekommen und das hat toll geholfen. Ansonsten kannst du leider nichts anderes tun als abwarten, aber hör erstmal was der Doc dazu sagt.
GLG mirela und doll Daumen drück!!!!

Hallo Anja,
ich kann dich soo gut verstehen - bin nun selbst nach 2 FG wieder schwanger, hab es aber nun bis in die 12. Woche geschafft!!
Und ja, ich hatte auch ein wenig SB, allerdings nur an einem Tag bei ES+13 - meine Ärztin meinte, das könnte zwar nicht mehr von der Einnistung, aber doch von der engeren 'Andockung' des Krümels an mein Gefäßssystem kommen. Solange du kein frisches Blut siehst wäre ich ersteinmal beruhigt!!
Ansonsten hilft nur: zum Doc gehen, aber so früh kann der leider auch noch nichts sehen.
Wirst sehen, es ist alles in Ordnung und bei dir nistet sich ein Untermieter ein!!
LG Friederike

@ferike!!!

Hallo Friederike!
Ist bei Dir nicht heute wieder Termin?!
Schilddrüsenwerte bei mir, Dank Tabletten (in der niedrigsten Dosierung),wieder im Normbereich.Wenn alles gut geht kann ich die auch wieder absetzen.Schilddrüse wird ja auch durchs hcg angeheizt und das dürfte ja jetzt so langsam wieder sinken.Es geht mir auf jeden Fall viel besser.
Bei mir ist am Di.wieder Termin.Bin schon soooo gespannt.
Viele liebe Grüsse Judith

du bist ja gut!!

Hallo Judith,
ja - hast recht, hatte eben wieder Termin! Jupiduh!! Alles bestens! Der kleine Murkel hat gewunken und ist nun schon fast 6 cm groß (43mm SSL). Hach ist das schön!! Blut- und Urinwerte sind auch in Ordnung, nun muss ich erst in 4 Wochen wieder hin, wenn ich es solange aushalte.
Sie hat lange geschallt - diesmal auch wieder vaginal - und war superzufrieden. Die Nackenfalte war praktisch nicht vorhanden - alles klasse!
Dann war ich natürlich wieder einmal zu blöd - wie immer fielen mir die Fragen erst weider ein, als ich aus der Praxis raus war... deswegen hab ich grade noch einmal angerufen, weil ich wenn dann ja jetzt irgendwann zur Nackenfaltenmessung gehen müsste. Sie meinte aber gerade, es hätte so gut ausgesehen, wenn dann wäre es meine Entscheidung. Sie hätte wirklich nichts gesehen und würde an meiner Stelle nicht gehen.
Und ich glaube so belasse ich es auch. Einerseits ist es ja toll, immer wieder nachzusehen, andererseits beunruhigt das ja doch immer wieder und man macht sich verückt.
Toll, dass es bei dir auch wieder besser läuft! Ich finde, wir können echt stolz auf uns sein!!
Liebe Grüße Friederike

Hallo Anja !
Hatte ich nach zwei FGs mit AS am 14 tag nach ES.Aber nur einen Tag.Nehm aber auch Utrogest,wegen Verdacht auf Gelbkörperschwäche.Bis jetzt keine Blutungen mehr und alles in Ordnung.
Alles Gute wünscht Dir Judith 11+1

Ich hatte immer zum Tag der Mens leichte Blutungen - auch in der ersten Schwangerschaft. Solange es nicht frisches und viel Blut ist, hast Du trotzdem noch gute Chancen! Würde zum Arzt fahren und das abklären lassen. Ich hatte bzw. habe immer noch jedesmal fürchterlich Schiss, es könnte etwas nicht stimmen. Bis jetzt haben sich diese Blutungen aber glücklicherweise als harmlos erwiesen...
Viel Glück! Bida

Ja, 2 Tage SB, und ich habe gedacht, jetzt endlich endlich kommt sie ... aber nein ... da ich wegen Stillen meine Periode extrem unregelmäßig hatte habe ich aber noch eine Weile gewartet bis ich getestet habe. Das nennt man übrigens Einnistungsblutung, kommt häufiger vor.
Viele Grüße,
Christine

An Euch alle!

Vielen, vielen Dank für Eure Postings! Das hat mich doch gleich wieder etwas beruhigt. Leider war mein FA bis heute im Urlaub, aber am Mo. stürme ich gleich die Praxis und hoffe, dass sich das Würmchen am WE es sich gaaaaaaanz gemütlich macht. Wünsche Euch eine weiterhin tolle SS und ein schönes WE, GGGGGLG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen