Suchen Menü

WICHTELN - wer will noch? 19 weitere adressen...

Hallo ihr Lieben!
So, wer will noch mitwichteln? Schreibe hier ab und zu nochmal einen Aufruf, da mein Posting sonst vielleicht unter geht...
Außerdem habe ich inzwischen 19 weitere Adressen (Nr.21-39):
Pinkerton27
janina77
mia79
Fish01
luckyxena
ellimuc
Luckyelchen
oebis
Hoschi68
causi
svaja1
yespair
Minigrimm
Nina2603
Tine2
Evalotta
fabilino
jjunker
zanzahra_Finja-Matea
Das ist doch schon eine ganze Menge und bis zum 25.11. bekommen wir bestimmt noch die 50 voll, oder? :o)
LG, Silja, die gespannt auf eure Adressen wartet...
Bisherige Antworten

ich nicht, weil..

... weil ich es einfach nicht schaffe!! ich finde die idee total schön, und würde auch super gern mitmachen, wenn nicht weihnachten vor der tür stehen würde!! ich hab niemandem zum aufpassen auf die kleine und krieg hier schon einen film wenn ich die ganzen weihnachtsgeschenke für die familie zusammensuchen und kaufen muß! die stadt ist jetzt in der vorweihnachtszeit so derartig vollgestopft, daß man mit dem kinderwagen schon gute 30 minuten für 100 meter braucht... der HORROR! ich bin froh, wenn ich überhaupt geschenke zusammen bekomme und möchte mich von weiterem streß entbinden! ich hoffe mir ist keiner böse wenn ich mich beim wichteln ausklinke, aber im moment liegen meine nerven etwas offen...
vielleicht machen wir nächstes jahr nochmal so eine aktion?! dann würde ich mich sicherlich mit freude daran beteiligen!!! euch anderen wünsche ich aber ganz viel spaß und tolle wichtelpakete! :)
glg,
sandy

Re: ich nicht, weil..

hallo sandy!
ist doch nicht schlimm! ist doch freiwillig und keiner sollte sich deshalb druck machen :o) klappt bestimmt beim nächsten mal...
lg, silja

Wenn ich wusste was ihr damit meint...

würde ich vielleicht auch mitmachen, vielleicht schreibt ihr mir was das bedeutet.
[email protected]
LG Lenka

Re: Wenn ich wusste was ihr damit meint...

hallo lenka!
wenn ich deine e-mail richtig verstanden habe, hat sich deine frage schon geklärt, richtig? wenn nicht, sag bescheid, dann erkläre ich nochmal alles. die regeln fürs wichteln (julklapp) stehen auch in meinem profil...
lg, silja (die deine adresse bekommen hat)

Ja, klasse!!
Wird jeder jeden beschenken, oder wie ist das ?? Wie bekommt mann die Adressen, und wann?? Ich freue mich!!
Lenka

Hallo Lenka!
Bis zum 25.11. sammle ich noch die Adressen, dann wird mein Mann mischen und jedem (!) einen Wichtel zuteilen. Er wird dann die Leute entsprechend per Mail anschreiben und die Adressen verteilen (damit ich auch mitraten kann). Ich denke mal, dass er sich nächstes Wochenende hinsetzt und die Verteilung macht. Ist ja doch eine ganze Menge Arbeit und vor allem darf man da nicht durcheinander kommen :o) Aber wenn es soweit ist, werde ich ins Forum ein Posting setzen von wegen "Wichteladressen unterwegs" oder sowas ähnliches! Ich hoffe nur, dass es bei uns im Forum klappt, in den anderen Foren kam es ja immer wieder vor, dass einige Leute keine Wichtelgeschenke bekommen haben, sich selber beim einkaufen aber große Mühe gegeben haben... :o( Naja, kann immer sein, dass einige im nachhinein doch keine Lust haben, aber ich hoffe, dass sich die Leute dann fairerweise bei mir melden und Bescheid sagen! Wenn du dann die Adresse bekommen hast, gehst du los und kaufst ein Geschenk für diese Person (bzw. das Baby) und schickst das ganze pünktlich zu Weihnachten los (die genauen Regeln findest du in meinem Profil). Ja, und das war es denn...
Ich hoffe, ich konnte deine Frage ausreichend beantworten. Wenn nicht, melde dich ruhig nochmal bei mir :o)
Liebe Grüße
Silja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen