WEGEN BERLIN-TREFFEN
ich kann auch nächsten Donnerstag, wie wärs mal mit dem Potsdamer Platz? Ansonsten wären wir aber auch bei IKEA dabei... und irgendwo draußen sowieso! :o)
Melanie, warum kommst Du nicht, nachdem Du Deinen Großen abgeholt hast (mit ihm) ?
Also, 16:15 Uhr könnte ich mit Jaymon überall sein!
LG *milena + jaymon*
Re: WEGEN BERLIN-TREFFEN
weil es ihm langweilig wäre ;-(
postdamer platz wäre allerdings ok, da mein mann dort arbeitet und um 16.30 uhr feierabend hat und dann könnte er ihn mit nach hause nehmen.
ansonsten hat in der ersten oktober woche mein mann urlaub, da könnte er dann auf ihn aufpassen und dann könnte ich auch nachmittags.
ich wäre auch für potsdamer platz! da können wir uns bei schönem wetter draußen ins cafe setzen (zb alex?) oder wo ihr wollt (beim italiener gibt es soooo leckeres eis!)
lg *mia*
Also,
am Donnerstag, 22.9 Potsdamer Platz 16:00 Uhr (schaff ich dann),
Treffpunkt WO?
Können dann ja dort auf Dich warten, Melanie!
Eileen, auch einverstanden?
Schneller Gruß, muß mal wieder ran an die Arbeit :-P
*milena + jaymon*
kommt ihr alle mit den öffentlichen? die kommen doch bei den arkaden an, oder? dann könnten wir uns ja am haupteingang von den arkaden treffen. müßten dann ja nur beschließen, wo wir hingehen, falls melanie nach kommt.
16 uhr wäre ok, mein mann könnte pascal dann auch vom italiener oder so abholen, die halbe std ist ok.
lg melanie (die sich schon freut ;-))
vielleicht kann ich auch, mal schauen. fändet ihr es denn gut, wenn noch jemand dazu käme? ihr kennt euch ja alle schon?
lg
Susanne
na klar, wäre super, wenn du noch kommst! ich kenne milena und eileen schon ein bißchen länger, melanie aber noch nicht.
also bis denn!!!
lg *mia*
das ist super! freu mich schon!
lg *mia*
ja klar - wir kommen auch. freuen uns schon (und auch über neuankömmlinge, es sind ja bislang nur sonja_mil+mia+ich, die sich kennen).
so, muss weiter in küche und wohnung toben für MORGEN!!
lg
eileen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen