Suchen Menü

WEGEN BERLIN-TREFFEN

Hi *mia*, Eileen & Melanie,
ich kann auch nächsten Donnerstag, wie wärs mal mit dem Potsdamer Platz? Ansonsten wären wir aber auch bei IKEA dabei... und irgendwo draußen sowieso! :o)
Melanie, warum kommst Du nicht, nachdem Du Deinen Großen abgeholt hast (mit ihm) ?
Also, 16:15 Uhr könnte ich mit Jaymon überall sein!
LG *milena + jaymon*
Bisherige Antworten

Re: WEGEN BERLIN-TREFFEN

hallo milena,
weil es ihm langweilig wäre ;-(
postdamer platz wäre allerdings ok, da mein mann dort arbeitet und um 16.30 uhr feierabend hat und dann könnte er ihn mit nach hause nehmen.
ansonsten hat in der ersten oktober woche mein mann urlaub, da könnte er dann auf ihn aufpassen und dann könnte ich auch nachmittags.

hallo ihr beiden,
ich wäre auch für potsdamer platz! da können wir uns bei schönem wetter draußen ins cafe setzen (zb alex?) oder wo ihr wollt (beim italiener gibt es soooo leckeres eis!)
lg *mia*

Ja super ! :-)
Also,
am Donnerstag, 22.9 Potsdamer Platz 16:00 Uhr (schaff ich dann),
Treffpunkt WO?
Können dann ja dort auf Dich warten, Melanie!
Eileen, auch einverstanden?
Schneller Gruß, muß mal wieder ran an die Arbeit :-P
*milena + jaymon*

eileen kann auch! hatte ich vorher schon mit ihr abgesprochen!
kommt ihr alle mit den öffentlichen? die kommen doch bei den arkaden an, oder? dann könnten wir uns ja am haupteingang von den arkaden treffen. müßten dann ja nur beschließen, wo wir hingehen, falls melanie nach kommt.

wir kommen dann mit der u bahn, leider gibts ja dort keinen aufzug, sodass man den buggy tragen muß :-(((
16 uhr wäre ok, mein mann könnte pascal dann auch vom italiener oder so abholen, die halbe std ist ok.
lg melanie (die sich schon freut ;-))

hi,
vielleicht kann ich auch, mal schauen. fändet ihr es denn gut, wenn noch jemand dazu käme? ihr kennt euch ja alle schon?
lg
Susanne

hi susanne,
na klar, wäre super, wenn du noch kommst! ich kenne milena und eileen schon ein bißchen länger, melanie aber noch nicht.
also bis denn!!!
lg *mia*

hi melanie,
das ist super! freu mich schon!
lg *mia*

kurzes hallo in die runde,
ja klar - wir kommen auch. freuen uns schon (und auch über neuankömmlinge, es sind ja bislang nur sonja_mil+mia+ich, die sich kennen).
so, muss weiter in küche und wohnung toben für MORGEN!!
lg
eileen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen