Suchen Menü

WDR Reportage "Menschen hautnah" gestern abend...

Habt Ihrs gesehen????Ne Frau aus Oberhausen ist mit eineiigen Drillingen schwanger geworden und der Typ merkt am Tag des SSTests dass die Beziehung für ihn scheisse ist und beendet sie.... naja, sie kriegt die drei Mädels und zieht das alles allein durch, er kommt zwar nachts aus Köln angedüst um sich mitzukümmern, hat aber ganz offensichtlich nicht so richtig Bock und macht auch keinen Hehl daraus dass ihm die Anwesenheit seiner Ex nun gar nicht gut tut .... weia, was ne Story! Und zum Schluss kommt raus dass sie auch noch Multiple Sklerose hat... Hochachtung , wirklich!
Danni
P.S. warum hab ICH hier gestern eigentlich gejammert... *schäm*
Bisherige Antworten

Re: WDR Reportage "Menschen hautnah" gestern abend...

weils immer Menschen gibt denen es schlechter geht. Dadurch wird dein eigenes Leid nicht kleiner! Danke fürs Bescheid sagen, Sandra

Re: WDR Reportage "Menschen hautnah" gestern abend...

kross *G*. nee, gibt leute mit denen will man nicht tauschen!!! ich wäre schon mit zwillingen überfordert *öff*. wäre ja spannend zu hören wie es in ein paar jahren aussieht, also wie sie das gemanaged hat und so.
na, da wünsch ich der guten mal was! au backe...
lg,
sandy - die schon leidet weil sie heute keine mittagsstunde kriegt *lol*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen