WARUM???
Warum muss das immer sein.
Ich könnte einfach nur noch heulen ....
Gestern der Bericht über das mit ROTKOHL gestopfen und erstickten Kleinkind und heute das .... :o((((
Warum müssen immer die Kleinsten so furchtbar leiden.
Weinende Grüße,
Julia
Re: WARUM???
ich war auch sehr schockiert, habe erst vor ein paar Tagen schon mal geschrieben als da auch ein Familiendrama war.
Die Kehle durch geschnitten man darf gar nicht daran denken.
Heute morgen habe ich das auch mit dem Kohl gelesen. Mein Mann und ich haben uns auch darüber unterhalten und waren fassungslos.
Was haben diese Kinder getan ?? So einen müsste ich mal in die Hände bekommen...
Man sollte das ihnen selber antun..
LG Heike
Ich guck Emma an und denke, die vertraut mir doch, ich muß sie schützen, und genau das wird dieses Kind doch auch getan haben. Mir bleibt seither jeder Bissen im Halse stecken.
Bleibt nur zu hoffen das man denen im Knast schreckliches antut!! LG Nicole
ja genau das was du beschreibst, das beschäftigt mich auch total. die kleinen würmchen vertrauen doch ihren eltern...und von diesen personen, die von ihren kindern trotz allem geliebt werden, wird ihnen soetwas angetan. ich bin einfach nur entsetzt und unheimlich wütend. wütend auch auf unsere justiz...wenn man dann hört ( sie hatten eine schwere kindheit, sie verdienen eine zweite chance usw. ).da frage ich mich doch, warum man diesen leuten eine zweite chance geben sollte. die kleinen bekommen doch auch keine.
ich finde, die strafen hier in deutschland sind viel zu milde. wer soetwas tut sollte auch lebenslang bekommen und das in einem wirklichen gfägnis ohne fernseher usw.
sorry, klingt vielleicht etwas krass was ich schreibe. aber mich macht das so unheimlich wütend und ich kann es einfach nicht verstehen !
traurige grüße
steffi
Mann und die hatten noch ein größeres Kind... was wird mit dem? Vielleicht kann es jetzt bei lieben Menschen leben, ich hoffe das zumindest. LG Nicole
Sicher ist, meine `Zivilcourage wird weiter steigen und ich werde mich einmischen, wenn ich Anzeichen erkenne.
Würdet ihr auch diejenigen ansprechen?
LG Birgitt
Was ist bloß mit diesen Menschen los, dass SOWAS passieren kann.
Fassungslose Grüße:
billa
ich kann es ehrlich gesagt nicht verstehen, aber was ich noch weniger verstehe, ist: Eines der Mädchen war ein Pflegekind; wie gibt es, dass eine Familie, die in desolaten Verhältnissen (finanziell und sozial) lebt, ein Pflegekind haben darf bzw. wieso dieses von der Sozialstelle nicht in eine andere Pflegefamilie gegeben wird, wenn offensichtlich wird, dass die Verhältnisse schlecht sind (und DAS war bekannt)
LG Tina
LG Tine
Vielleicht sollte man doch mal über einen "Elternführerschein" nachdenken, wenn man sowas hört.
Danke und LG Tine
LG Nicole
LG Tine
LG Tine
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen