Suchen Menü

WAHNSINNS-HITZE!!

Habt ihr auch so einen heissen Tag hinter euch?? Hier hatte es 36 Grad und ich bin kurz vorm sterben! Den Tag haben wir mit Müh und Not überstanden obwohl cih mich am liebsten in einem dunklen Loch verkrochen hätte.Was habt ihr bei der Hitze gemacht? Wir waren drin und sind zweimal in den Pool abgetaucht.
Ich hoffe, die Nacht wird angenehmer. Ich wünsche euch jedenfalls eine kühle und eine nicht- verschwitzte Nacht.
Lg Julia
Bisherige Antworten

Eeeeeeeeeeeeeekelhaft! Hier auch!

Alles klebt und den ganzen Tag schwitzt man so vor sich hin. Sohnemann meint dem Wetter entsprechend auch keinen Nachmittagschlaf machen zu müssen, er war jetzt von 12:30 Uhr an wach!!!!! Papa bringt ihn gerade ins Bett. Er ist eigentlich völlig fertig, sitzt aber jetzt schnullernd im Bett und lauscht Paps Geschichte (Papa erzählt immer Geschichten).
Gerade eben hat es angefangen zu gewittern, HURRA es regnet jetzt.
In der Hoffnung auf Abkühlung,
Myriam

29 Grad im Schlafzimmer :-(((!

Fürchterlich, wie soll man da schlafen können. Ich kanns Lena nicht verübeln, dass sie sich hin und herschmeißt und dauernd aufwacht. Gott sei Dank wirds bald kühler!
LG
Katrin

Wir hatten vorher ein Megagewitter und jetzt hat

es abgekühlt.
Es war heute wirklich so eklig schwül, so macht mir und Luana der Sommer keinen Spaß.
Wir sind heute auch nicht rausgegangen, sondern haben neben dem Ventilator gespielt und drin geplanscht.
LG Angelika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen