Würmchen hat sich geoutet ..... Noah bekommt ....
Hätt mir ja wie verrückt ein Mädel gewünscht, aber es hat nicht sollen sein. So erspar ich mir halt den Zickenterror, und ärger mich mit zwei ungehobelten Rüpeln rum. *lol*
Lg, Michaela, Noah und Rüpelchen 18+0
Re: Würmchen hat sich geoutet ..... Noah bekommt ....
Re: Würmchen hat sich geoutet ..... Noah bekommt ....
Die Gene meines Mannes sind anscheinend sehr männlich dominant. Er hat 2 Brüder, sein Vater hat einen Bruder, Rüpelchen wäre das erste weibliche Kind seit ca. 70 Jahren in dieser Familie gewesen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber natürlich hab ich mein Rüpelchen auch ganz, ganz viel lieb!!!
Lg, Michaela
Re: Würmchen hat sich geoutet ..... Noah bekommt .
ach man, kann dich verstehen. ich würde mir jetzt auch so sehr ein mädchen wünschen, würde so gerne beide seiten kennenlernen aber irgendwie habe ich das gefühl, es KANN nur ein weiterer junge sein ;o)) naja, ich freu mich natürlich trotzdem über eine schöne ss und auch über einen eventuell 2. sohn, aber vor der namenssuche graut mir jetzt schon, denn jungennamen sind irgendwie soooo schwer zu finden *seufz*
aber ich habe ja noch ein wenig zeit bis dahin *lach* und momentan kann mich eh nichts runterholen, bin so happy über die ss *freu*
glg, silja
Zuerst mal ganz, ganz herzliche Gratulation!! Irgendwie hab ich es auch schon von Anfang an geahnt. Hab jedoch gehofft, dass es ein Mädchen wäre, weil die ersten 3 Monate ganz anders als bei meiner ersten SS waren.
Mein Mann meinte gestern nur: Jetzt sind wir Männer in der Überzahl! Wie gemein!
Lg, Michaela
Rüpelchen ist bestimmt wieder so ein süsser Spatz mit riesen Kulleraugen :o))
Die beiden werden halt noch viele, viele Geschwisterlein bekommen und bestimmt ist dann auch mal ein Mädl dabei ;o) so als Unterstützung für dich.
Wie geht's dir so?
Ganz liebe Grüsse, uli :o)
Naja .... eigentlich ist ja mit Kind Nr2 unsere Familienplanung abgeschlossen. Aber da denken wir so in 2 Jahren noch mal drüber nach ;o))
Och, mir gehts blendend!! Die Übelkeit ist weg, Müde bin ich auch nicht mehr so. Fühl mich gerade garnicht wirklich schwanger, weil richtiger Kugelbauch ist noch keiner da, der mich behindern würde.
Noah ist ein ganz Braver und Lieber (meistens). Aber es wär ja eh zu langweilig wenn er nur brav wäre, oder?
Hast Du Deinen Leni-Stufen-Lauf-Schreck schon verdaut? Kann mir richtig vorstellen, wie sie stolz die Stufen runter is. Bei so stolzen Strahle-Augen kann man doch gar nicht richtig böse sein, oder?
Lg, Michaela
herzliche Glückwunsch zum Sohnemann. Ich hätte mich wie eine Schneekönigin gefreut, wenn es ein Bursch wäre, aber ich erwarte mein 3. Mädchen. lol Was solls haben ja noch einen Versuch und dann wird auf einen Jungen hingearbeitet.
LG Andrea
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen