Suchen Menü

Würdet ihr euch noch trauen??

Ich mach ja das Abendgymnasium und sitze jeden Abend von 6-halb 10 in der Schule. Weiss aber nciht, wie lang ich das jetzt noch machen soll...Anwesenheitspflciht gibt es keine, also von dem her wär es egal. ET ist nächsten Samstag, hab nur Angst, dass in der Klasse die Fruchtblase platzt oder so....andererseits, wenn der Kleine erst 2 Wochen nach ET kommt, versäum ich echt verdammt viel. Was würdet ihr machen? Würdet ihr ncoh rein sitzen jeden Abend und wenn ja, wie lange noch??
Lg Julia (ET-9)
Bisherige Antworten

Re: Würdet ihr euch noch trauen??

Meine Freundin hat bis zum vorletzten Tag studiert und hat sich gut dabei gefühlt, Ich bin drei Wochen vorm ET noch weggefahren übers WE mit dem Boot. Das WE drauf wollte ich eigentlich nochmal los, habs dann aber nicht mehr gemacht, weil mein Gefühl sagte ich soll mich einkuscheln und zu Hause bleiben. Was sagt denn Dein Gefühl dazu?? Nicht der Verstand!! LG Nicole

Mein Gefühl sagt,

dass ich Angst davor hab, dass in der Klasse die Fruchtblase platzt, das stell ich mir schrecklich vor.
Julia

Re: Mein Gefühl sagt,

Ist das Köpfchen schon fest im Becken? Dann kann nicht viel passieren, dann fühlst Du Dich wahrscheinlich nur etwas inkontinent - und dagegen kannst Du ja Binden mitnehmen. Und die Fruchtblase platzt, wenn sie das vorzeitig tut, doch eher nachts und im Bett.
Viele Grüße,
Christine

Kopf ist

über dem kleinen Becken, ja. Also der Arzt hat gesagt, feststecken im Becken tun sie erst während der Eröffnungsphase, aber wenn das Fruchtwasser jetzt abgehen würde, würde der Kopf sofort runter rutschen. Hat der Arzt also so beschrieben. Naja, ich werd heut mal in die Schule gehn und alle vorwarnen, dass es sein kann, dass cih eventuell nicht mehr vor der Geburt komme. Danke jedenfalls,
Lg Julia

Hallo Julia,
wenn Du Dich gut fühlst, mach es so lange es körperlich geht.
Blasensprung tritt häufiger mitten in der Nacht auf als zu anderen Zeiten und andererseits kann es eigentlich überall passieren, dann könnte man ja nicht mal mehr einkaufen gehen oder ins Kino....
Aufhören würde ich, wenn es zu belastend wird, ansonsten ist das doch noch ein gutes Gegenmittel gegen Langeweile!
Liebe Grüße von Marion (ET -1)

Hallo!
Ich würde auf jeden Fall zur Schule gehen solange es geht. Ich rechnete bereits die ganze Woche vor dem Geburtstermin damit, dass mit plötzlich unterwegs die Fruchtblase platzt und hab dementsprechend jede Unternehmung überdacht ("Soll ich noch ins Kino gehen, oder nicht?"...). Ja und jetzt bin ich fast 2 Wochen über den Termin, d.h. wenn ich wirklich nichts mehr gemacht hätte (um mir Peinlichkeiten zu erparen), wäre ich jetzt 3 Wochen nur zu Hause gehockt.
Liebe Grüße
Maija
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen