Würde mich mal interessieren wer auch schon ..
Gruss Christine 26+6
Re: Würde mich mal interessieren wer auch schon ..
Ich schon seit der 16. Woche *g*. War bei NIklas genauso. Bei mir läufts aber nur nachts. Ich leg mir dann immer Baumwolltaschentücher in den BH. Muss Nachts nen BH tragen wegen meinem Rückenproblem.
Gruß
Betty 19+3
Ich habe auch schon Vormilch!
Allerdings ist es noch nicht so viel, das sie von selber rausläuft. Das passiert ab und zu mal nachts, wenn ich auf der Seite liege.
Wenn die Wattepads nicht mehr reichen empfehle ich dir waschbare Stilleinlagen. Die brauchst du wenn dein Baby da ist sowieso und auf Dauer gesehen sind sie wesentlich günstiger + Umweltfreundlicher als Einweg.
GlG
melanie
ich bin jtzt in der 21.SSW und hatte letzte Woche etwas Vormilch. Aber nur sehr wenig. Bei meiner 1. SS war es aber auch intenviser. Tip: Stilleinlagen aus BW.
LG Claudia
Aber es läuft nicht von selbst, brauche also keine Einlagen.
Nach der Geburt von Jessi genügten bei mir Einlagen nicht. Über Nacht habe ich mir Nuschelis (Spucktücher) in den BH gestopft :-(
Gruss, Bida
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen