Würde mich mal interessieren wer auch schon ..
Gruss Christine 26+6
Re: Würde mich mal interessieren wer auch schon ..
Ich schon seit der 16. Woche *g*. War bei NIklas genauso. Bei mir läufts aber nur nachts. Ich leg mir dann immer Baumwolltaschentücher in den BH. Muss Nachts nen BH tragen wegen meinem Rückenproblem.
Gruß
Betty 19+3
Ich habe auch schon Vormilch!
Allerdings ist es noch nicht so viel, das sie von selber rausläuft. Das passiert ab und zu mal nachts, wenn ich auf der Seite liege.
Wenn die Wattepads nicht mehr reichen empfehle ich dir waschbare Stilleinlagen. Die brauchst du wenn dein Baby da ist sowieso und auf Dauer gesehen sind sie wesentlich günstiger + Umweltfreundlicher als Einweg.
GlG
melanie
ich bin jtzt in der 21.SSW und hatte letzte Woche etwas Vormilch. Aber nur sehr wenig. Bei meiner 1. SS war es aber auch intenviser. Tip: Stilleinlagen aus BW.
LG Claudia
Aber es läuft nicht von selbst, brauche also keine Einlagen.
Nach der Geburt von Jessi genügten bei mir Einlagen nicht. Über Nacht habe ich mir Nuschelis (Spucktücher) in den BH gestopft :-(
Gruss, Bida
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen