Wäähhh *Heul*
Könnt heulen. Heute ist der Urlaub von meinem Freund zu Ende :-(
Es war soooooooooo herrlich zu viert nur Zeit für sich zu haben.
Nicht das ich Angst habe alleine mit zwei Mäusen, das klappt 100% ganz prima :-)
Aber er fehlt mir jetzt schon.
Gehts euch da genauso?
Schnüffende Grüße
Betty
Re: Wäähhh *Heul*
seit heute ist mein mann jetzt aber leider für einige wochen im kkh und ich darf mich mit meinen 3 rackern und hund alleine durchschlagen :-(
lg
urmely, die deinen kummer versteht
Ochje du arme, hoffe es ist nichts schlimmes bei deinem Mann? Drücke ihm die Daumen das alles gut wird.
Hoffe dass wir bald den Absprung zum Selbstständig machen schaffen, dann kann er bald nur noch von zu Hause arbeiten *g*.
Mein großer Sohn (2 Jahre u. 4 Mon.) war jetzt die ganze Zeit recht abhängig von Martin (mein Freund heißt so) und jetzt wirds erstmal wieder Papaentzug geben, hoffe er machts mir nicht zu schwer....
*drückdichmallieb*
Betty
mein mann hat ne chronische darmkrankheit (CU), und mittlerweile den 4. heftigen schub in 11 monaten. da er jetzt seit 5 wochen trotz medikation weiter darmblutungen hatte, blieb nix anderes als die einweisung ins kkh über. das dürfte in 1-2 wochen gegessen sein. dann kommt aber danach irgendwann wieder ne reha von minimum 6-8 wochen... davor graußt mir mehr, weil das dann über die feiertage wäre :-(
mein großer hängt auch immer sehr am papa und ich hab gestern schon gemerkt, dass er schwer dran zu knabbern hat (gestern haben wir ihm gesagt, dass der papa wieder ins kkh gehen muss).
ich wnüsch dir, dass martin bald den sprung schafft (darf ich fragen mit was er sich selbständig macht?).
lg
urmely
Uiui, hört sich nicht gut an. Grade über die FEiertage wäre das sehr traurig.... wünsche euch, dass sich alles so dreht, wie ihr es euch wünscht :-)
Martin möchte sich mit Webhosting selbstständig machen, also Webspace vermieten für Homepages und andere Seiten. Sind derzeit noch ein wenig am Basteln der Seite über die er das alles anbieten will :-)
Liebe Grüße
Betty
LG, Trilou mit Eleanor,26T
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen