Suchen Menü

Wäähhh *Heul*

Huhu
Könnt heulen. Heute ist der Urlaub von meinem Freund zu Ende :-(
Es war soooooooooo herrlich zu viert nur Zeit für sich zu haben.
Nicht das ich Angst habe alleine mit zwei Mäusen, das klappt 100% ganz prima :-)
Aber er fehlt mir jetzt schon.
Gehts euch da genauso?
Schnüffende Grüße
Betty
Bisherige Antworten

Re: Wäähhh *Heul*

bei uns geht zwar kein urlaub zuende, aber da mein mann normalerweise hausmann ist, hatten wir jetzt auch 2 wochen zu fünft und ich konnte den kleinen etwas genießen.
seit heute ist mein mann jetzt aber leider für einige wochen im kkh und ich darf mich mit meinen 3 rackern und hund alleine durchschlagen :-(
lg
urmely, die deinen kummer versteht

Huhu Urmely
Ochje du arme, hoffe es ist nichts schlimmes bei deinem Mann? Drücke ihm die Daumen das alles gut wird.
Hoffe dass wir bald den Absprung zum Selbstständig machen schaffen, dann kann er bald nur noch von zu Hause arbeiten *g*.
Mein großer Sohn (2 Jahre u. 4 Mon.) war jetzt die ganze Zeit recht abhängig von Martin (mein Freund heißt so) und jetzt wirds erstmal wieder Papaentzug geben, hoffe er machts mir nicht zu schwer....
*drückdichmallieb*
Betty

danke fürs drücken *g*, das tut gut.
mein mann hat ne chronische darmkrankheit (CU), und mittlerweile den 4. heftigen schub in 11 monaten. da er jetzt seit 5 wochen trotz medikation weiter darmblutungen hatte, blieb nix anderes als die einweisung ins kkh über. das dürfte in 1-2 wochen gegessen sein. dann kommt aber danach irgendwann wieder ne reha von minimum 6-8 wochen... davor graußt mir mehr, weil das dann über die feiertage wäre :-(
mein großer hängt auch immer sehr am papa und ich hab gestern schon gemerkt, dass er schwer dran zu knabbern hat (gestern haben wir ihm gesagt, dass der papa wieder ins kkh gehen muss).
ich wnüsch dir, dass martin bald den sprung schafft (darf ich fragen mit was er sich selbständig macht?).
lg
urmely

Huhu
Uiui, hört sich nicht gut an. Grade über die FEiertage wäre das sehr traurig.... wünsche euch, dass sich alles so dreht, wie ihr es euch wünscht :-)
Martin möchte sich mit Webhosting selbstständig machen, also Webspace vermieten für Homepages und andere Seiten. Sind derzeit noch ein wenig am Basteln der Seite über die er das alles anbieten will :-)
Liebe Grüße
Betty

Ja, mein Mann muss morgen auch zum ersten Mal wieder für drei Tage verreisen. Außerdem sind die Schulferien vorbei und ich muss morgen früh zum ersten Mal mit drei Kindern alleine klar kommen. Ein bischen mulmig ist mir schon.
LG, Trilou mit Eleanor,26T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen