Suchen Menü

Vu bei 28+1 und Frage

*grrr* jetzt ist es mir passiert. Heute hatte ich die VU bei meinem Arzt, Hebi ist ja im Urlaub und das dritte screening. Und da passiert es mir. Er trägt etwas in den MuPa ein und ich bekomme es nicht mit. Ich pass immer sogenau auf damit ich gleich fragen kann. Also es ist alles normal und zeitgerecht. Ein bißchen klein ist SIE(!) aber ich bin nur 1,48 groß. Kann ich gut mit Leben. BPD 72 und ATD 72 . Fundus N+3-4 (boah ich platze..) 6,7 KG Gesamtzunahme. Und nun die Frage er hat bei mir PH-W 7 eingetragen. HÄH?? Also es wird sich wohl um meinen PH Wert drehen, aber 7 ist wohl ein bißchen viel. Wäre es dramatisch hätte er mich doch drauf hingewiesen. Also was heißt das nun??? LG NIcole *die eigentlich kein Outing wollte, war aber für mich eindeutig zu erkennen*
Bisherige Antworten

Re: Vu bei 28+1 und Frage

meine hebi hatte auch einmal ph-wert 7 eingetragen aber nichts weiter dazu gesagt. sonst hab ich immer ph 4 und auch beim nächsten mal wieder. deswegen hab ich mir keine gedanken gemacht, weil sie auch nichts weiter dazu gesagt hat.
lg *mia* mit *baby mia* 31.ssw

Hi Nicole, Glückwunsch zum Mädel :-) Echt, Du konntest ein Mädchen nicht übersehen? Ich gucke ja prophylaktisch immer weg, aber ich denke ich könnte nur einen Jungen erkennen?
Also zu dem ph: Was ist das für ein ph? vag? Mein FA misst immer den Urin-ph; frag`mich nicht was das soll, aber jedenfalls liegt der auch immer höher. Vielleicht ist das ja bei Dir auch so? Wenn`s ein vag. ph ist, ist daran wahrscheinlich was nicht richtig; vielleicht an der falschen Stelle gemessen? Da er es aber selbst eingetragen hat, würde ich mich darüber nicht wundern; ruf` halt da an, wenn es Dir keine Ruhe lässt.
LG, Maren

Huhu,
mein FA misst immer beides. Urin-PH liegt irgendwo so bei 6 und Scheiden-PH so bei 4.
LG, Dea

Richtig stressen tut es mich nicht, war nur neugierig. das war Urin PH. Vag. PH hat er noch nie gemessen. Tja, das mit dem Geschlecht ist so ne Sache. Ich wollte es ja nicht wissen. Dann hat sie sich aber so hingedreht und es war nichts dazwischen. *grrr* kann aber immer noch sein, das es auf der anderen Seite baumelte. Richtig eindeutig kann man tatsächlich nur Jungs erkennen. Wir suchen trotzdem noch nen Jungsnamen. Ein Mädel heißt bei uns dann Emma Johanna. Danke Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen