Suchen Menü

Vorzeitige unfreiwillige Kreißsaalbesichtigung :-(

Hallo Ihr Lieben,
bin gerade unerwartet in den Genuss gekommen einen Kreißsaal zu besichtigen... ich bin nämlich von der Leiter gefallen ich Schussel und bin dann natürlich sofort ins Krankenhaus gefahren. Dort hab' ich die Hebi kennen gelernt (sehr nett) und den diensthabenden Arzt. Zum Glück konnte man weder im US was erkennen dass sich die Plazenta irgendwie ablöst noch beim CTG, Kontraktionen waren nur minimal. Naja, jetzt hau' ich mich schnell aufs Ohr und erhole mich von dem Schreck und pflege mein überaus schmerzendes Steißbein. Zum Glück habe ich morgen sowieso einen Termin zur nächsten VU.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend!
LG Jessie
Bisherige Antworten

Re: Vorzeitige unfreiwillige Kreißsaalbesichtigung :-(

hallo jessie,
oh man, dass war wohl ein schreck!?!? bin neulich auch 2/3 stufen von der treppe gefallen, kann deinen schrecken sehr gut nachempfinden *ggg*
also, weiterhin alles gute
lg corinna 23.ssw+nolan finn

Kenne ich, in der letzten SS habe ich ein Nummernschild angebracht und bin dabei total ungünstig nach hinten gefallen und habe mir den ganzen Bauch gezerrt. War sehr, sehr schmerzhaft, aber fürs Kind zum Glück auch egal. War da allerdings auch schon 39. SSW und ich hatte echt Angst, dass die Geburt aufgrund dieses Schock losgehen würde, obwohl ich mich vor Schmerzen kaum bewegen konnte. Ging aber nicht, erst zwei Wochen später :-)
lg
Melanie

Kenn ich....

Hi Jessie,
ich habe es letzte Woche (21. SS) auch erlebt. Wir hatten Sporttag an unserer Schule und ich war eigentlich nur fürs Aufschreiben der Ergebnisse beim Weitwurf zuständig. Immer wieder ermahnte ich meine Schüler, die Bälle doch zurückzurollen und nicht zu werfen und was passiert? Ich war gerade am notieren eines Ergebnisses, als mir ein Ball voll in den Bauch knallte. Ich klappte gerade zusammen und krümmte mich heulend. Vor Schmerz und sicher auch vor Schreck. Bin dann ins Spital gebracht worden, wo sofort alles gecheckt wurde, aber außer wilden Beschwerdetritten meines Sohnes war, Gott sei Dank, nichts. Aber die Angst ist fies und ich bin auch noch die ganze Nacht immer wieder aufgeschreckt. Wir müssen wohl besser auf uns achten...
LG Ines

Gerade habe ich drüber nachgedacht, ob ich nicht doch Kirschen ernten könnte. Tja, ich werde wohl darauf verzichten. Ich denke, eine "Kreissaalbesichtigung" im Forum reicht... Ich hoffe es geht Dir wieder gut. LG Steffi und die Hamster ohne Kirschen

Alles OK

Hallo nochmal,
komme grade vom Doc zurück, und der hat auch nichts schlimmes feststellen können, außer dass ich über Nacht wirklich fiese blaue Flecken am Steißbein, Knie und Fuß entwickelt habe. Aber gebrochen ist wohl nichts und unser Junior (das ist jetzt eindeutig - freu) ist prächtig entwickelt und wiegt schon fast ein Pfund. Naja, jetzt werde ich mal versuchen ne Mütze Schlaf nachzuholen.
Und in Zukunft sollten wir wohl wirklich die Männer irgendwo herumklettern lassen!
LG Jessie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen