Vorzeitige unfreiwillige Kreißsaalbesichtigung :-(
bin gerade unerwartet in den Genuss gekommen einen Kreißsaal zu besichtigen... ich bin nämlich von der Leiter gefallen ich Schussel und bin dann natürlich sofort ins Krankenhaus gefahren. Dort hab' ich die Hebi kennen gelernt (sehr nett) und den diensthabenden Arzt. Zum Glück konnte man weder im US was erkennen dass sich die Plazenta irgendwie ablöst noch beim CTG, Kontraktionen waren nur minimal. Naja, jetzt hau' ich mich schnell aufs Ohr und erhole mich von dem Schreck und pflege mein überaus schmerzendes Steißbein. Zum Glück habe ich morgen sowieso einen Termin zur nächsten VU.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend!
LG Jessie
Re: Vorzeitige unfreiwillige Kreißsaalbesichtigung :-(
oh man, dass war wohl ein schreck!?!? bin neulich auch 2/3 stufen von der treppe gefallen, kann deinen schrecken sehr gut nachempfinden *ggg*
also, weiterhin alles gute
lg corinna 23.ssw+nolan finn
lg
Melanie
Kenn ich....
ich habe es letzte Woche (21. SS) auch erlebt. Wir hatten Sporttag an unserer Schule und ich war eigentlich nur fürs Aufschreiben der Ergebnisse beim Weitwurf zuständig. Immer wieder ermahnte ich meine Schüler, die Bälle doch zurückzurollen und nicht zu werfen und was passiert? Ich war gerade am notieren eines Ergebnisses, als mir ein Ball voll in den Bauch knallte. Ich klappte gerade zusammen und krümmte mich heulend. Vor Schmerz und sicher auch vor Schreck. Bin dann ins Spital gebracht worden, wo sofort alles gecheckt wurde, aber außer wilden Beschwerdetritten meines Sohnes war, Gott sei Dank, nichts. Aber die Angst ist fies und ich bin auch noch die ganze Nacht immer wieder aufgeschreckt. Wir müssen wohl besser auf uns achten...
LG Ines
Alles OK
komme grade vom Doc zurück, und der hat auch nichts schlimmes feststellen können, außer dass ich über Nacht wirklich fiese blaue Flecken am Steißbein, Knie und Fuß entwickelt habe. Aber gebrochen ist wohl nichts und unser Junior (das ist jetzt eindeutig - freu) ist prächtig entwickelt und wiegt schon fast ein Pfund. Naja, jetzt werde ich mal versuchen ne Mütze Schlaf nachzuholen.
Und in Zukunft sollten wir wohl wirklich die Männer irgendwo herumklettern lassen!
LG Jessie
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen