Suchen Menü

Vorzeitige Wehen alle 10 minuten, HILFFFFFFFFFFFEE

Hallo,
ich war gestern beim Frauenarzt und hatte mein erstes CTG. Ergebnis: alle 10 minuten eine Wehe. Ich soll mich jetzt natürlich schohnen soweit es geht und nehme 150mg Magnesium dreimal am Tag. Hat jemand auch Erfahrung mit vorzeitigen Wehen?? Schafft ihr es euch soweit zu schonen? Ich habe noch zwei Hunde und eine Tochter- Schohnung ist daher erst in den Abendstunden möglich :))).
Würde mich über Eure Antworten freuen.#
LG Nena 31+4
Bisherige Antworten

Re: Vorzeitige Wehen alle 10 minuten, HILFFFFFFFFFFFEE

Hallo Nena,
reichen 450mg tgl. magnesium aus???
Pass bloß auf Dich/Euch auf!!! Ich nehme tgl. 600mg wegen nächtlichen Wadenkrämpfen.
Alles Gute Birgitt 31+2

Re: Vorzeitige Wehen alle 10 minuten, HILFFFFFFFFFFFEE

Hallo,
hast du die Wehen auch als Wehen gespürt? Oft machen einen diese CTG`s total verrückt und sind eigentlich gar nicht so bedenklich... Versuch doch einfach einen Gang runter zu schalten (ich weiss, mit Kind und Hund ist das einfacher gesagt, als getan *g*)
LG Claudia

Re: Vorzeitige Wehen alle 10 minuten, HILFFFFFFFFF

Na, vielleicht kannst Du Deiner Tochter beibringen, ein bischen Rücksicht zu nehmen? Du kannst Dich z.B. im Kinderzimmer hinsetzten und hinlegen, Tür zu, und ihr beim Spielen zuschauen (da kann sie hoffentlich nichts anstellen), oder ihr Bilderbücher vorlesen, das ist sicher besser als ständig auf den Beinen zu sein. Die Sache ist halt die: wenn Du es jetzt nicht schaffst, Dich hinreichend zu schonen, darfst Du eventuell ein paar Wochen im KH verbringen, das ist dann ja auch nicht so einfach mit Kind und Hunden.
Viele Grüße,
Christine

Re: Vorzeitige Wehen alle 10 minuten, HILFFFFFFFFF

Hallo Nena,
ich musste in meier ersten SS ab der 23 Woche fast nur liegen, echt ätzend sag ich Dir! Jetzt ging es vor ein paar Wochen auch wieder mir Vorwehen los, doch ich habe von meiner FÄ ein echtes Wundermittel gekriegt und seitdem geht es viel besser! Es ist homöopathisch und damit völlig unbedenklich und ohne Nebenwirkungen. Leider bei den wenigsten Ärzten bekannt, eher bei den Hebammen. Frag doch mal nach Bryophyllom, mir hilft es super! (Denn ich wüßte auch nicht, wie ich mich mit einem 2,5 jährigem Wirbelwind schonen sollte!)
LG, Kerstin fast 30 SSW.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen