Vorzeitige Wehen alle 10 minuten, HILFFFFFFFFFFFEE
ich war gestern beim Frauenarzt und hatte mein erstes CTG. Ergebnis: alle 10 minuten eine Wehe. Ich soll mich jetzt natürlich schohnen soweit es geht und nehme 150mg Magnesium dreimal am Tag. Hat jemand auch Erfahrung mit vorzeitigen Wehen?? Schafft ihr es euch soweit zu schonen? Ich habe noch zwei Hunde und eine Tochter- Schohnung ist daher erst in den Abendstunden möglich :))).
Würde mich über Eure Antworten freuen.#
LG Nena 31+4
Re: Vorzeitige Wehen alle 10 minuten, HILFFFFFFFFFFFEE
reichen 450mg tgl. magnesium aus???
Pass bloß auf Dich/Euch auf!!! Ich nehme tgl. 600mg wegen nächtlichen Wadenkrämpfen.
Alles Gute Birgitt 31+2
Re: Vorzeitige Wehen alle 10 minuten, HILFFFFFFFFFFFEE
hast du die Wehen auch als Wehen gespürt? Oft machen einen diese CTG`s total verrückt und sind eigentlich gar nicht so bedenklich... Versuch doch einfach einen Gang runter zu schalten (ich weiss, mit Kind und Hund ist das einfacher gesagt, als getan *g*)
LG Claudia
Re: Vorzeitige Wehen alle 10 minuten, HILFFFFFFFFF
Viele Grüße,
Christine
Re: Vorzeitige Wehen alle 10 minuten, HILFFFFFFFFF
ich musste in meier ersten SS ab der 23 Woche fast nur liegen, echt ätzend sag ich Dir! Jetzt ging es vor ein paar Wochen auch wieder mir Vorwehen los, doch ich habe von meiner FÄ ein echtes Wundermittel gekriegt und seitdem geht es viel besser! Es ist homöopathisch und damit völlig unbedenklich und ohne Nebenwirkungen. Leider bei den wenigsten Ärzten bekannt, eher bei den Hebammen. Frag doch mal nach Bryophyllom, mir hilft es super! (Denn ich wüßte auch nicht, wie ich mich mit einem 2,5 jährigem Wirbelwind schonen sollte!)
LG, Kerstin fast 30 SSW.
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen