Suchen Menü

Vorstellung - neu hier! (lang)

Hallo zusammen,
ich lese hier schon seit einiger Zeit mit, hatte aber wegen Arbeit etc. bisher keine Zeit, regelmäßig zu lesen und zu posten. Aber jetzt geht es ja mit großen Schritten auf den Mutterschutz zu und Urlaub habe ich auch noch, da möchte ich öfter dabei sein :-))
Ich bin 31, wohne bei Frankfurt am Main und bin gerade bei 29+6. Es ist mein erstes Kind und ist wahrscheinlich ein Mädel :-))
Ich habe zur Zeit keinerlei Beschwerden, beim 3. Screening letzte Woche war alles top, aber da ich die ersten 5 Monate nur gek... habe, habe ich mir das jetzt auch verdient! Ende Juli heirate ich noch rasch (damit alles "seine Ordnung hat", hihi), wir sind gerade dabei, die Wohnung noch etwas umzubauen und im Büro bereite ich fleißig meine Übergabe vor.
Ich plane, nach dem Mutterschutz gleich wieder Teilzeit zu arbeiten, mal sehen ob das klappt.
Was sonst... mehr fällt mir nicht ein. Wer was wissen möchte, fragt einfach!
Viele Grüße
Josella
Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen und schöne Mitkugelzeit! LG

Re: Vorstellung - neu hier! (lang)

Hallo Josella,
erstmal herzlich willkommen. Ich bin 34 und das ist auch mein erstes Baby. Bei uns ist es ein Mädchen. ;-)
Ich bin heute auch 29+6. Ich habe schon Urlaub und am 27.07.04 beginnt dann ja der Mutterschutz. Voraussichtlicher Termin ist ja logisch wie bei Dir dann der 08.09.04. Ich wünsche Dir alles Gute für den weiteren Verlauf der SS.
Liebe Grüsse
Angela

Re: Willkommen!

Hallo Josella, hallo Angela,
ich gesell mich mal zu Euch: hab auch errechneten ET am 08.09. allerdings ist der Zwerg von Anfang an immer für 2 Wochen zu klein befunden worden. Habe aber trotzdem ein starkes Gefühl, dass er sich eher zu früh als zu spät auf den Weg machen wird...kennt das eigentlich noch jemand!?
Lieben Gruß von biberli (die-nach-solcher-Ankündigung-wahrscheinlich-doch-zwei-Wochen-über-Termin-gehen-wird) *grins*

Herzlich willkommen ;o)

~*~*HERZLICH WILLKOMMEN~*~*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen