Suchen Menü

Vorstell und Frage hab :o)

Hallo ihr lieben,
ich lese jetzt schon eine Weile mit und wollte mich nun vorstellen. Eigentlich bin ich im Entbindungsforum Nov/Dez 04, aber da unser Maximilian am 18.10.04 geboren ist hoffe ich ihr habt nichts dagegen wenn ich auch ein wenig bei euch mitmische??
Ich bin Sabrina, 23, und wie gesagt seit 18.10 Mama, zum ersten Mal und es ist echt wunderschön und anstrengend zugleich. Die geburt war nicht sehr berauschend, eher wie im schlechten Film, werde bei Gelegenheit noch den Geburtsbericht schreiben, und auch ein Bild unseres Süßen ins Profil stellen.
Nun zu meiner Frage: ich pumpe neben dem Vollstillen immer etwas ab damit mein Mann auch in den Genuß des Füttern kommt, zumindest nachts, nun hat der kleine Mann gestern nacht nur 50ml von den 100ml getrunken und mein Mann hat den rest wieder in den Kühlschrank gestellt. Das wurde natürlich schon aufgewärmt, kann man die restlichen 50ml nochmal aufwärmen und verfüttern? Oder sollten wir die lieber wegschütten?
Ich danke euch schonmal für eure Antwort :o)
liebe Grüße Sabrina und Max :o)
Bisherige Antworten

Re: Vorstell und Frage hab :o)

hallo sabrina,
erst einmal herzlichen glückwunsch zum wonneproppen!
nun zu deiner frage:
mumi darf nicht wieder aufgewärmt werden...deswegen ist zu empfehlen, erst eine menge zugeben, die er trinkt und dann eventuell noch mal eine 2.menge warm machen- es sei denn du hast genug milch, daß du sie wegschütten kannst...
lg,bianca

Verfüttern geht nicht mehr, aaaaber ....

.... kipp das Zeug in Dein nächstes Vollbad statt Badezusatz ;o)
Ernsthaft. Meine Hebi hat das mal erzählt und ich konnte leider die im Krankenhaus abgepumpte Milch nicht rechtzeitig verfüttern. Jetzt hat sie die Milch schon zu stark verändert und meine Kleine bekäme von der Übergangsmilch nur Bauchweh.
Ich hab dann ein 'Milchbad' genommen und ich kann es nur empfehlen ... Klasse Haut danach ;o)
Also ... nochmal aufwärmen zum füttern geht nicht, aber sie ist trotzdem zu schade zum Wegkippen ;o)
Alles Liebe,
Julia
P.S. ... ach ja... HERZLCIH WILKOMMEN ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen