Vorsichtig reinschleich ;O)
ich hab keine Ahnung wo ich gerade bin (lt. Rechner bei 9Monate 4+4 - lt. FÄ heute morgen in der 6. SSW - was mir zuviel vorkommt) - aber ich bin definitiv schwanger, trotz PCOS und sogar schon im 3. ÜZ.
Fassen kann ich es immer noch nicht. ET wäre lt. 9Monate Rechner der 21.10.04.
Hoffentlich bleibt alles weiterhin i.O. und das heftige Bauchziehen wird auch schon weniger.
gglg an alle - Flip
Re: Vorsichtig reinschleich ;O)
Glückwunsch zur schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit :-)
LG Dani 11+1
na dann herzlichen Glückwunsch... ich bin auch aus Bayern =)
Hat man denn auf dem Ultraschall was sehen können? Hab am Mittwoch Termin und bin dann 5+3 und schon ssooooo gespannt!
LG Claudia
Hatte am Fr. einen pos. Clearblue und heute vormittag zufällig einen normalen FA-Termin, den ich schon vor Monaten ausgemacht hatte und jetzt kurzerhand in einen SS-Vorsorge-Termin umgewandelt habe :O)
Auf dem US war eine Hülle zu sehen und die FÄ meinte, dass das weiße an der Seite evtl. die kindlichen Anlagen sein könnten. Auch eine riesige GK-Zyste war erkennbar. Der nächste Termin ist erst in 3 Wochen, aber den Mutterpaß könnte ich mir nächste Woche schon abholen.
Meine FÄ ist also sehr zuversichtlich, dass ich ss bleibe....
Woher bist du denn genau? (Wenn ich dir so nahe treten darf)...
ggglg Flip
LG Claudia
Ich komme aus einem Dorf zwischen Traunstein und Inzell (Heimatort der Eisschnelläuferin Anni Friesinger)
lg Flip 4+4
LG Claudia
HALLO! & herzlich willkommen
Mensch, da freu ich mich ja riesig für Dich, wie schön, Dich jetzt hier zu haben und ich drück Dir auch gaaanz dolle die Daumen!!!!
Bei mir schaut alles ganz gut aus, mir wird jetzt auch richtig übel, was ich als gutes Zeichen werte und ich freu mich schon auf meinen nächsten US bei 6+3 am Freitag!
Nimmst Du weiterhin Metformin? Ich nehme noch 1x 850 mg am Tag und habe auch ein gutes Gefühl dabei.
Also, auf eine schöne, tolle, spannende Kugelzeit und regen Austausch hier im Forum! :-)
L.G. *Sonja* 5+6
Re: HALLO! & herzlich willkommen
habe dir heute morgen eine private mail geschrieben ;O)
Meine FÄ wollte mich auf Insulin umstellen, aber da habe ich "nein danke" gesagt, weil meine Bauchspeicheldrüse funktioniert noch. Sie meinte nur, dass sie mich nicht zwingen kann. Werde jetzt langsam auf 2 x 500 mg. runtergehen und ich soll meine BZ-Werte in der SS kontrollieren.
ganze liebe Grüße, Flip 4+4 - *hihi* ist das schön das hinter den Namen schreiben zu dürfen ;O))))))
und natürlich eine schöne Kugelzeit!!!!
GGGLG Miriam & Krümelchen 9+0
LG carina (..aus dem PCO Forum)
LG maddox und finally inside
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen