Suchen Menü

Vorsichtig anklopfe :)

Hallo :)
Hatte letzte Woche ja schonmal geschrieben das ich überfällig bin. War heute bei meiner FÄ zwecks Krebsvorsorge und hab auch gleich gesagt das ich vermute schwanger zu sein. Nunja sie hat US gemacht und eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut gesehen, aber keine Fruchthöhle. Sie meinte es würde aber soweit ausschauen das ich schwanger sei, aber eben erst so 4-5 SSW. Sie hat auch nochmal einen Urintest gemacht der (wie nicht anders zu erwarten) negativ war. Wenn ich bis in 2 Wochen meine Periode immer noch nicht habe soll ich mich nochmal melden, dann müßte man auch was sehen. Also meld ich mich hier erstmal unter Vorbehalt an und halt euch auf dem laufenden bzw lese nur so mit :)
LG
Antje
Bisherige Antworten

Re: Vorsichtig anklopfe :)

hallo antje, warum war den der urintest negativ wie nicht anders zu erwarten und die ärztin vermutet trotzdem das du schwanger bist? oder meinst du positiv?
lg silke

Re: Vorsichtig anklopfe :)

Hallo Silke :)
Hab ich schon richtig geschrieben, der Test war wie zu erwarten negativ, weil ich das damals bei meinem Sohn auch hatte. Da hat der Apothekentest auch erst in der 7 SSW leicht positiv gezeigt (die Linie musste man wirklich lange suchen)
und ich wäre ja jetzt erst ca 5+0 bzw meine FÄ meinte es könnte auch gerade mal 4+? sein und da würde man noch keine Fruchthöhle sehen. Aber wie schon geschrieben aufgrund der sehr hoch aufgebauten Schleimhaut vermutet sie eine SS, ich soll mich aber in 2 Wochen nochmal melden (wenn bis dahin keine Periode kam) und dann machen wir das fest mit Mutterpaß und so :)
Ich sehe das ganze jetzt optimistisch und warte die 2 Wochen ab :)
LG
Antje

Hereinspaziert - mach's Dir bequem! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen