Suchen Menü

Vorsichtig anklopf =o)

Huhu, sieht so aus, als ob ich schwanger wär *froi* Hab heut positiv getestet und hoffe, dass es auch positiv bleibt! Errechneter ET wäre der 19. 10. bin also nur noch ganz knapp hier, denn wenn sich dieses Baby auch so Zeit lässt, wie seine grosse Schwester, kanns passieren, dass es November wird.
LG Claudia
Bisherige Antworten

herzlichen Glückwunsch udn alles Gute !! o.T LG

Re: Vorsichtig anklopf =o)

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch, und wenn sich das Baby Zeit lässt musst du doch nicht umziehen!!!
GGGLG Miriam & Krümelchen 8+0

Hallo Claudia,
schön daß Du da bis!!! Ich bin auch erst heute morgen hier mit Sack und Pack eingezogen. *gg* Bei mir ist der ET der 16.10., also werden wir ungefähr um die selbe Zeit 'rumkugeln'.
Liebe Grüße und alles Gute für Euch zwei wünscht die
Michaela

Huhu,
puh na gut, ich dachte schon, ich wär dann am Schluss die einzige, die noch hier rumsitzt und alle andren hätten ihr Baby schon ;o)
LG Claudia

Vorsichtig zurück "Hallo" sag! oT aber GLG!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Hallo Claudia,
ich kenne dich auch aus dem 2-jährigen-Forum.
Schön, ein bekanntes "Gesicht" hier zu sehen :-).
Alles Gute!!!
Claudia (8. SSW)

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!

Huhu,
stimmt und du warst mit Nele auch schon schneller =) Nele find ich übrigens einen schönen Namen, wann hat sie denn Namenstag?
LG Claudia

Hallo Claudia,
jetzt musste ich erstmal googeln, soviel ich aber gefunden habe, hat Nele gar keinen Namenstag.
Aber bei firstname habe ich gelesen, dass der Name bedeuten soll "Gottes Licht". Das finde ich sehr schön (obwohl ich nicht besonders gläubig bin), wusste ich gar nicht.
Sophia und Nele werden ja ungefähr den gleichen Altersabstand vom Geschwisterchen haben. Und Nele kam 14 Tage zu spät, deshalb verlasse ich mich gar nicht auf den ET (23.09.), wird bestimmt auch ein Oktober-Kind (hoffe ja auf eine Waage ...).
LG Claudia

Hallo,
Sophia kam auch 8 Tage zu spät... von daher verlass ich mich auch nicht auf den ET (17´.10.) solangs kein Allerheiligen-Baby wird lol
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen