Vorsichtig "Hallo" sag ...
Ich denke, dass ich mich bei Euch vorstellen darf. Immerhin hat ja der SST ein eindeutig positives Ergebnis bezeigt, und andererseits ist meine Mens schon um einiges überfällig ...
Beim FA war ich noch nicht, und ausgerechtnet heute hat er keine Ordination, sodass ich keinen Termin ausmachen kann .... dabei hatte ich heute allen Mut zusammengenommen um einen Termin auszumachen ! :o)
Mein Name ist Irene, bin 28 und mein ET ist der 24.9.2004. (d.h. dass ich heute 6+3 bin) Das ist/wird mein 2. Kind - Felix "der Große" ist 14 1/2 Monate alt.
Ich wünsch Euch allen eine schöne, problemlose Schwangerschaft !!!
LG,
Irene, Felix und Krabbe
Re: Vorsichtig "Hallo" sag ...
Herzlich willkommen, wir sind ziemlich gleich in der Nachwuchsplanung... meine Tochter ist 15 Monate und ein paar Tage (28.10.02) und mein ET ist wenn alles gut geht 21.9.04!
Freu mich auf Austausch!
LG Shiny&Sofia (mit Baby 7+0)
naja von "NachwuchsPLANUNG" kann ich nicht gerade reden, aber ich freu mich inzwischen schon riesig - wenn ich mir auch vorgenommen habe bis zur 12.SSW eher "sachlich" zu bleiben ... :o)))
Ich meld mich auf jeden Fall noch bei dir !
LG,
Irene, Felix und Krabbe
habe gerade mal fremdgelesen, komme aus dem September/Oktober Forum 2003 und hatte auch am 24.9. meinen ET. Geboren ist Nils allerdings am 27.9.2003.
Ich wünsche dir eine schöne unkomplizierte Schwangerschaft
Melli + Nils 18w3t
egal ob fremd oder nicht fremd, schöne Wünsche freuen immer :o) !!!
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass du wieder schwanger bist ?! Dann auch dir die besten Wünsche !
LG,
Irene, Felix & Krabbe
ich war schon wieder schwanger, ungeplant. Hatte am 30.12. eine FG in der 10. SSW. Aber wir haben uns damit abgefunden, hört sich vielleicht blöd an, aber war vielleicht besser so, allein schon weil Nils doch noch so jung ist.
LG Melli
Re: Hab dir übers Profil gemailt ...
herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit
LG Claudia
"Hallo" zurueck ...
bin hier anscheinend die Dritte im Bunde: meine Tochter ist ebenfalls 14 1/2 Monate alt(*16.11.02) und mein ET ist der 20.09.03!!
Schoenen Kugelzeit
Petra
Re: "Hallo" zurueck ...
Ich freu mich, dass hier anscheinend doch einige In-Zukunft-Mehrfach-Mamis da sind !
Es wird sicher total lustig, interessant und spannend ...
Darf man fragen woher du bist ?
LG,
Irene & Co.
klar kannst Du fragen, komme aus Dormagen - liegt zwischen Düsseldorf und Köln. Kommst Du aus der Naehe? Faende ich lustig!!
Marlene ist im Moment total Baby-fantisch, beschraenkt sich aber auf Ihre Puppe und div. Zeitschriften. "Echte" Babys sind Ihr nicht geheuer. Wie sieht das bei Deinem Sohn aus?
Gruss Petra
nein, ich komm aus einer ganz anderen Ecke ... aus Graz: relativ weit im Südosten Österreichs :o)))
Felix ist sowieso sehr an Kindern interessiert, aber dass er großer Bruder wird - glaube ich - hat er noch nicht verstanden. Wie auch ?! Man sieht ja noch nicht einmal ein Bäuchlein (zumindest für das das Baby verantwortlich wäre :o)))
Als wir letztlich beim Kindertreffen waren, hat er ganz vorsichtig (eine SELTENHEIT) die Hand eines anderen Mädchens genommen und sie (die Hand) ausführlich studiert, gedreht und gewendet. Ein drei Wochen altes Baby hat er aus sicherer Entfernung beobachtet und mir durch aufgeregtes quietschen "berichtet" ... total süß !
Ich werd´ ihm erst kurz vor dem ET so richtig erklären, was sich da abspielt - es soll ja echt tolle Bücher geben dafür geben ! (Bin aber selbst noch am Suchen)
LG,
Irene
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen