Suchen Menü

Vorsicht beim Kuchenkauf!

Hi, ich komm gerade vom einkaufen und hab heute etwas gesehen, da hat sich mein Mageninhalt mehrmals gedreht!
Mir fällt ein ca. 13jähriger Junge an der Gefriertheke auf. Er hällt eine Schwarzwälderkirschtorte in der Hand. Ich guck genauer hin und seh, wie er seine Finger in den Kuchen bohrt. Ich stell mich neben ihn und frag: "was machst du da?" er zuckt total zusammen und grinst: "nichts", ich wieder: "ich seh doch daß du Sahne an den Fingern hast!" er hat nichts mehr gesagt, nur geguckt und ist rot geworden, ich bin dann auch gegangen. Ich hatte keine Lust mich um mehr zu kümmern, was ich eigentlich hätte tun sollen.
Aber beim nächsten Mal werde ich die Packung von jeder Seite 100 Mal prüfen. Igit! Also Augen auf beim Kuchenkauf!
LG Jessi
Bisherige Antworten

Re: Vorsicht beim Kuchenkauf!

Hallo,
also ich hätte einem Verkäufer Bescheid gesagt, alleine schon, damit die Packung aus der Truhe genommen wird. Und damit der Junge (er ist ja alt genug, um zu wissen, daß man das nicht macht) auch vom Verkäufer drauf angesprochen wird und dessen Eltern dafür blechen müssen, auch wenn es "nur" ein Kuchen ist. Vielleicht macht er es ja dann nicht mehr. LG Katja

Re: Vorsicht beim Kuchenkauf!

Hi Katja!
genau das hätte ich tun sollen, aber ich war unter Zeitdruck und hatte keine Lust drauf! Derjenige der den Kuchen kauft tut mir aber jetzt schon leid!
Das nächste Mal sag ich Bescheid :-) LG Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen