Suchen Menü

Vornamen für Junge....

Hallo Mädels
Obwohl ich erst Ende 9. SSW bin, machen wir uns manchmal Gedanken über einen ev. Vornamen für einen Jungen. Vom Gefühl her wird's bestimmt ein Junge...(grins).
Eine Tochter haben wir bereits, die heisst Raphaela. Für Mädchen hätten wir eine ziemlich grosse Auswahl. Aber für einen Jungen??? Habt ihr eine Idee! Wie könnten denn eure Jungs heissen???
Danke für jeden Tipp!
Gruss Ramona
Bisherige Antworten

Re: Vornamen für Junge....

hi Ramona,
wir haben uns für Simon entschieden, sollte es ein Junge werden (bin aber davon überzeugt, dass es ein Mädchen wird *grins*)
Lg
Sil

Hallo, wir haben uns bei einem Jungen für Nico-Noel und bei einem Mädchen für Rhona-Celine entschieden.
Bin erst 6+2 und hoffe das alles gut geht.
Tschö Claudia

Hallo Ramona,
also unser 1. heisst Jonas und falls das 2. ein Junge wird, soll er Jakob heißen.
Über Mädchennamen hab ich noch nicht nachgedacht, obwohl ich auch der festen Überzeugung bin, dass es diesmal ein Mädchen wird :))
LG steffi

Meinen habe ich Kieran genannt. Einen zweiten Sohn würde ich Keith nennen und ein Mädchen Kira.
Gruß Peggy

hallo, mein kleiner heißt pascal elias.
lg silke

Ich finde zu Ramona und Raphaela passt Ramon perfekt. Liebe Grüsse
Jacqueline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen