Vornamen für Junge....
Obwohl ich erst Ende 9. SSW bin, machen wir uns manchmal Gedanken über einen ev. Vornamen für einen Jungen. Vom Gefühl her wird's bestimmt ein Junge...(grins).
Eine Tochter haben wir bereits, die heisst Raphaela. Für Mädchen hätten wir eine ziemlich grosse Auswahl. Aber für einen Jungen??? Habt ihr eine Idee! Wie könnten denn eure Jungs heissen???
Danke für jeden Tipp!
Gruss Ramona
Re: Vornamen für Junge....
wir haben uns für Simon entschieden, sollte es ein Junge werden (bin aber davon überzeugt, dass es ein Mädchen wird *grins*)
Lg
Sil
Bin erst 6+2 und hoffe das alles gut geht.
Tschö Claudia
also unser 1. heisst Jonas und falls das 2. ein Junge wird, soll er Jakob heißen.
Über Mädchennamen hab ich noch nicht nachgedacht, obwohl ich auch der festen Überzeugung bin, dass es diesmal ein Mädchen wird :))
LG steffi
Gruß Peggy
lg silke
Jacqueline
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen