Suchen Menü

Vorletzter FA Besuch :-)))

War heute beim FA und hier sind die aktuellen Werte:
Gewicht: 2034g
BPD: 89,2mm
ATD: 87mm
FL: 65,2mm
Fruchtwasser noch grenzwertig, aber ok und der Kleine liegt Gott sei Dank noch immer in SL :-)).
Zeigen wollte er sich leider wieder nciht richtig, aber egal...bald sehen wir ihn ja live. So, in drei Wochen nochmal zum FA und dann kann er kommen :-).
Lg Julia (35.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Vorletzter FA Besuch :-)))

Huhu,
versteif dich nicht auf dieses vorletzte Mal ;o) Ab ET wollen sie dich ja wöchentlich sehen...
LG Claudia

Hoffe mal, dass ich nicht bis zum ET komme *gg* und wenn doch, dann sind es sowieso maximal zwei Wochen und dann wird eingeleitet.
Lg Julia

Freu dich lieber nicht zu früh!
Ich bin ab der 37.SSW jede Woche hingegangen und bin jetzt in der 40.SSW.
Ab Montag gehe ich dann alle zwei Tage, weil der ET dann vorbei ist.
Richte dich lieber auf noch einige Arztbesuch ein, mir wär auch lieber gewesen, daß das heute mein letzter gewesen ist.
Liebe Grüße,
Janina ET-6

Bist du hingegangen weil du Probleme hattest oder was unvorhergesehenes war? Das kann immer sein, das ist klar. Aber offiziell hab ich in der 38.SSW den letzten FA Termin, das hab ich gemeint damit :-). Und bei uns ist es so üblich (weiss ich von meiner Schwester, die den gleichen FA hat und im gleichen KH entbunden hat), dass man am ET ins KH geschickt wird, wenn sich noch ncihts getan hat und dann wird 2 Wochen gewartet und wenn sich dann ncoh nix getan hat wird eingeleitet, also schötz ich, dass es bei dem letzten am 27.9. bleiben wird, aber mal sehen.
Lg Julia

Nö, war alles ganz normal!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen