Vorkochen
wer kocht denn hier alles vor? Ich wollte das ja auch machen, hab auch schon immer wieder mal von diversen Soßen einfach mehr gemacht und eingefroren, aber so richtige Gerichte mag ich einfach am liebsten frisch... Hm werd wohl doch meine Mutter zum Kochen angagieren *g*
LG Claudia
Re: Vorkochen
lg,
sandy
Fertiggerichte kann ich auf den Tod nicht ausstehen, drum fällt die Erascodose schon mal flach ;o)
Und mein Mann kann leider auch nicht soooo super kochen bzw. macht es nicht so gerne...
LG Claudia
also, ich koche schon deshalb nicht vor, weil wir gar keine Gefriertruhe haben.
Mein Mann wird uns die ersten Wochen schon gut versorgen, der kocht ganz gerne und ganz gut.
Und zwischendurch mal ein bisschen Fastfood oder TK-Gericht wird uns auch nicht schaden.
lg Claudia
LG Anja
bis jetzt habe ich einfach keine Lust auf Vorkochen. Habe jetzt mal Gerichte notiert, die mir schmecken und die einfach und schnell gehen - und die auch mein Mann zubereiten kann, er kocht nicht so gerne :-)
Außerdem habe ich meiner Stiefmutter mit dem Zaunpfahl gewunken, die kocht nämlich sehr gut. Leider wohnt sie etwas weiter weg, also so oft werde ich da nichts kriegen können.
LG, Bondgirl
ja ich bin ja auch von Anfang an zu Hause und wollte drum etwas "hamstern".
Naja Suppen oder Frikadellen sind klar. Aber ich meine eben, dass ich z.B. aufgetaute gefüllte Paprika nicht mag *schüttel* Gibts halt die erste Zeit viel Suppen *gg*
LG Claudia
ich koch nicht vor hab aber meine Ma zum Vorkochen verdonnert.
Ganze Gerichte soll sie nicht machen eher Eintöpfe Nudelsoßen ect. So dass ich nur noch schnell eine Beilage dazu machen muss und der Rest schon fertig ist.
Gruss
Nicole
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen