Suchen Menü

Von heute auf Morgen Bauch explodiert! Wahnsinn

Heute morgen binich aufgewacht und hab auf meinen Bauch gesehen, der mir voll monströs vorgekommen ist! Jetzt hab ich den Bauchumfang gemessen, der gestern noch bei 100cm war. Heute ist er bei 108cm!! Wie siehts bei euch mit dem Bauchumfang aus? Bitte auch die Woche dazuschreiben :-).
Lg Julia (26+3)
Bisherige Antworten

Wow, das nenn' ich wirklich...

...explodiert!!! mein wächst so stets und ständig und ich bin mittlerweile bei 105 cm angekommen.
lg *mia* 29+6

101 cm (evtl. auch schon 102?), 30. SSW

34.SSW --> BU 94 cm LG Dani

Genau 100 cm in der 28.SSW! LG

33.ssw - 90cm - +ca 9kg - lg

103cm in der 28.ssw (normal sind etwa 60cm) +18kg

Wie "normal sind 60 cm"?

Hallo Inka!
Wie meinst Du das? Normal sind 60 cm Umfang??
Die hatte ich ja nichtmal vor der Geburt.
LG Katrin mit Jonas inside (28.SSW)

jepp!

hallo katrin!
normalerweise liegt mein bauchumfang bei 60-64cm (je nach zyklus und lebensphase ;o)))! finde nur die momentanen werte nicht so aussagekräftig, denn jemand, der mit 84cm gestartet ist und nu bei 103cm ist, hat ja weniger an bauch zugelegt, als jemand, der genauso weit ist, aber bei 60 amgefangen hat ;o)
aber naja, tendiere ja eh dazu in den ss viel zuzulegen (sowohl an gewicht, als auch an umfang ;o))!!
liebe grüße!
/inka

Re: jepp!

Ach so... ich hatte es so verstanden, daß Du irgendwas gelesen hättest, daß in unser SSW 60 cm Umfang normal wären... :)) Hatte mich schon erschrocken, warum wir alle so Monsterbauchis haben.
Naja, bei weiteren SS gehts ja wohl auch eh schneller, daß der Bauch dicker wird, oder?
LG Katrin

oje nee :o)

mensch, da müßten wir ja alle ziemliche hagerlinge sein, um so spät so einen dünnen bauch zu haben... glaub nicht, daß das den zwergen gut tun würde ;o)))
ja, es heißt, daß es bei weiteren ss schneller geht... allerdings hab ich keinen direkten vergleich, da noah und zoe ja eh im doppelpack kamen und somit war ich da schon gut dabei ;o))
liebe grüße!
/inka

30 ssw Bu 106cm

32. Woche und 122cm. lg Bianka

DANKE für eure Antworten.

Wir werden ja sehen wo das endet *gg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen