Von der Frauenärztin hinausgeworfen
Re: Von der Frauenärztin hinausgeworfen
das ist ja wohl ein starkes Stück. Mir fehlen echt die Worte. Das gibt es doch gar nicht.
Suche Dir unbedingt eine neue FÄ, ich habe den Fehler gemacht und es nicht getan und hatte die gesammte SS Streß mit Ihr, um jede Leistung musste ich kämpfen, obwohl ich Risikoschwanger war. Das war echt ätzend.
Tröstende Grüße Nancy
Kleiner Tipp für die, die auch selbst zahlen sollen: Wenn man die Privatrechnung an die KK schickt, soll die wohl sehr kulant sein und die Kosten dann doch noch übernehmen. Ich hab`s noch nicht versucht, werde ich aber, wenn ich mich mit meiner FÄ nicht einige.
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen