Suchen Menü

Von Durchfall zur Verstopfung?????

Kann das sein? Gestern hatte mein Kleiner Durchfall, seit gestern Nacht drückt er, wenn er wach ist ununterbrochen und lautstark - nur kommt jetzt gar nichts mehr.
Alle üblichen Mittelchen haben bislang ncihts geholfen - der arme Kerl!
Kennt Ihr sowas auch?
LG, mymo
Bisherige Antworten

Re: Von Durchfall zur Verstopfung?????

Hat Du geriebenen Apfel gegessen? Das kommt davon :-) Aber bei voll gestillten Kindern ist es normal, wenn sie bis zu 10 Tage nicths machen. Sei doch froh, daß der Durchfall weg ist - ist jetzt wahrscheinlich auch gar nicth viel drin, was raus kann.
Viele Grüße,
Christine

Jetzt auch noch Schleim gekackelt....

Ja, hab ich gegessen...Aber doch nur einen und ich wollte ihm helfen! Jetzt drückt der arme nur noch und hat scheinbar Bauchschmerzen. Gestern abend wollte er ja schon nicht mehr von meiner Brust weg - vielleicht schon weil ihn alles gequält hat. Mit gleichzeitigem Sauegn hat das Drücken ja oft mehr Erfolg...
Aber jetzt kommt's: Heute mittag mach ich ihn sauber und was sehe ich in der Pampers? Puren Schleim! Ich dachte vielleicht von den verstopften Atemwegen, kann aber doch eigentlich nciht sein. Also KIA angerufen, der: Verstopfung. Vermutlich ein festsitzender Pfropf. Soll alles ausprobieren was ich kenne (hatte ich schon), wenn es nichts hilft 'Babylax' versuchen. hab ich eben in Apo gekauft. Bis heute abend will ich aber noch warten - vielleicht passiert ja was. Wenn die Bauchschmerzen davon auch nicht weggehen soll ich morgen nochmal in die Praxis kommen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen