Suchen Menü

Von B auf D in 21 Wochen??? 'Dicke Dinger!'

Sagt mal, ist das bei Euch auch so?? Ich liege normalerweise bei 80b, musste aber schon vor geraumer Zeit auf c umsteigen - und nun wird das auch schon wieder knapp....
Wo soll das denn enden? Doppel D? E? F? Hiiilfe!
Dickbusige Grüße,
Friederike
Bisherige Antworten

Re: Von B auf D in 21 Wochen??? `Dicke Dinger!`

Hallo - mir gehts ähnlich. Das war das Erste, was alle gesehen haben. Bereits in der 12. Woche konnte ich von B auf C umsteigen und trage jetzt auch meine alten Still-BHs in D. Es ist unglaublich.
Bei Marvin hab ich mir damals - für nach der Geburt - welche in E gekauft. Nach dem Motto, nach der GEburt noch mehr. Aber das war dann nicht so - die waren zu groß. Hatte sich von der Größe trotz Milch (habe über 6 Monate voll gestillt) nichts mehr getan.
LG Bettina

P.S.

Beim Schwimmen vor ner Woche, sagt unsere Leiterin glatt, ich hätte aber einen schönen weiblichen Busen bekommen!

Re: P.S.

Na, das beruhigt mich ja ein wenig! Noch finde ich meinen Busen auch schön! (Und der Mann erst ;o)) aber viel mehr muss das echt nicht mehr werden!
LG Friederike

Tja, ich krieg auch immer die Krise! Mein Busen ist unendlich groß geworden, dabei reichte es mir vorher schon völlig aus. *seufz*
In meiner ersten SS ist er zwar auch gewachsen, aber nicht so enorm wie dieses mal.
Keine Ahnung, wo das enden soll ..... :o(
LG
Anja
20. SSW

Hallo Friederike,
schön zu hören, dass es anderen auch so geht. Ich bin von 75C auf 75F angeschwollen, bin außerdem wirklich klein und zierlich und kann einfach nix schönes an diesen dicken Dingern finden. Die drei Kilo die ich bisher zugenommen habe sitzen wohl hauptsächlich am Busen :-) Wenn es wenigstens Winter wäre und man alles unter dicken Pullovern verstecken könnte, aber auch noch jetzt in der Badesaison.
Vielleicht haben wir Glück und es wird nicht mehr!
Dickbusige Grüße zurück, Jana (23.SSW)

:O( 75 F auf 75 H

Hallo Friederike,
ich fand 75 F schon nicht toll und die 75 H die ich in 75 G SS-BHs quetsche finde ich absolut Schei.... Habe schon wieder furchtbare Genick- und Schulterverspannungen. Schmerzt ganz schön *aua*.
Tonnenbusige Grüße zurück, Flip 20. SSW

Re: Habt ihr auch das Problem...

... daß durch das enorme wachsen der Brüste schon
Dehnungsstreifen entstehen? Ich bin zwar bisher nur von 75B aud
80C, aber wenn das noch mehr werden soll, reißt das Gewebe
doch bestimmt. Streifen am Bauch hätte ich ja gerade noch so
verkraften können, aber am Busen??? LG Tina

noch bin ich zum Glück streifenfrei, aber ich weiß, dass man die da auch bekommen kann :o(
Ich hab so eine 'Anleitung' von Weleda, wo man sich mit Öl einschmieren soll zwecks Profilaxe - das mache ich jetzt, auch wenn ich nicht weiß, ob das irgendwas bringt!
LG Friederike

Hallo Tina,
glücklicherweise ist bei mir noch nichts gerissen (von C auf E-Cup). Ich achte auf gut stützende BH´s, obwohl die nicht wirklich schön sind und gerade jetzt im Sommer *schnief*.
GLG Jana (23.SSW)

Re: Von 80C auf 80E !!! Dicke Dinger! LG aber oT.

Bei mir hat sich noch gar nix getan!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen