Suchen Menü

Vom Schwimmen wieder da!

Und es war toll und hat "natürlich" supi geklappt. Dadurch, dass Carlotta sitzt und steht, war alles megaeasy. Jetzt ist sie fertig und ratzt und ich werde es Ihr gleichtun ;-) LG und Danke für Eure Ermunterungen, Maren
Bisherige Antworten

Re: Vom Schwimmen wieder da!

Hey Maren,
dann hab ich doch gleich mal ne Frage an dich...
mein Freund meint naemlich, dass die Kids noch net in so kaltes Wasser solln... is das waermer? oder ist das Bloedsinn, was mein Freund da erzaehlt?
Ich hab am Wochenende mal Julians Fuesschen in den Pool von meiner Tante gehalten, er hat ziemlich bald angefangen zu quietschen und dann zu weinen... Kann ich da was gegen machen??
Wie hastn du des grad gemacht??
LG Franzi

Die heizen fürs Babyschwimmen das Becken auf 32 Grad auf und man soll die Temperatur beim Baden auch langsam herunterbringen auf die Temperatur.
LG
Verena

Ich war auch nur im Babybecken, das ist sehr warm dort. Ich achte auch darauf, dass meine Kleine nicht auskühlt. Ich habe es auch shcon mal mit dem großen Becken versucht, aber das war mir nur wenige Minuten geheuer.LG,Maren

Julian hat es, wie gesagt schon gereicht seine Fuesschen in so kaltem Wasser zu haben. ;o)
Aber, wenn das Babybecken eh waermer ist, dann isses doch ideal fuer Julian ;oD
LG Franzi

Gut zu wissen... hab da naemlich genau gar keine Ahnung von *grinserl* Muss ich dann wohl auch mal anfangen :D
LG Franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen